Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Spontankauf:





Erstes Bike "von der Stange" für mich, nur die vordere Scheibe ist ne 185er...
Bisher noch nix groß verändert, nur Ergon GA1 montiert. Pedale werden noch getauscht, sonst ist nix geplant.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hab gerade nochmal in den Shimano Händlerkatalog in der Kompatibilitätsliste für 2 und 3fach Kurbeln geschaut, und mit den Kettenblättern verglichen, und es passt.
Man kann ein 22er Kettenblatt montieren.
 
camber ist echt ein geniales rad.
aber für den preis?und dan hats gerade alivio shifter...
ist schon bissl schwach...
aber dafür spezi (;
 
Sorry Kiwi, das ist das beste Pitch bisher, aber dein anderes war noch 10mal geiler.
Ich bin Speci-Fan, weiß wie super gut das Preis-/Leistungs-/Performanceverhältnis beim Bitch ist, aber sexy ist es irgendwie nicht.
 


mein erstes Rad von der Stange, Specialized Enduro Comp Monster Green.

changed so far:
Nukeproof Warhead Lenker
Nukeproof Warhead Inline Sattelstütze
Truvative Hussefelt Vorbau
Wellgo Pedale

was vielleicht noch getauscht wird:
leichterer Vorbau
andere Griffe
Sram Matchmaker

bis lang schlägt es sich ganz gut auf den Hausrunden, nächste Saison wird noch ausgiebiger getested.
 
Ich weiß, jetzt gehts in Richtung OT, aaaber: Wie zur Hölle könnt Ihr immer die ganzen Details ausmachen? Und: gibts irgendwo ne Liste mit "allgemein vom Forum für gut befundenes", dass alle immer gleich mit einstimmen?
Ich meine, es gibt ein paar bikes, wo sogar ich sehe, dass sie geil sind, aber wenn ich son ein Rocky Mountain wie das 29er Altitude z.B. sehe, dass gestern auf ner Tour vorgeführt wurde, krempeln sich mir die Fußnägel um. Offene Züge, offene Steuersatzabdeckung (oder wie das heißt) im Mercedessternlook. :spinner:

Und Specis gibts ja auch ne Menge echt gute, aber dass die jedes Jahr die Welt neu erfinden und Ihre bikes umdesignen müssen :confused:

Ich find Kiwis Pitch (irgendwie sind die Fotos blaustichig) echt super, die Züge am Lenker sehen irgendwie besser als an den meisten Bikes (insbesondere an meinen), die Antriebskombi sieht absolut passig aus.
Aber ist es soviel besser als das Ghost, dass das eine (ich übertreibe) Mist ist und das andere Porn?

Woran kann man jetzt erkennen, was taugt und was nich und: was ist ist sichselbstdisqualifizierend?
 
einfach die goldenen regeln der forums style
bluelight.gif
befolgen und schon wird alles gut... :lol:
 
Zurück
Oben Unten