Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich oute mich mal als "Liteville-Fanboy".

Was hier aber teilweise mit den 901ern gemacht wird verstehe ich nicht. Bin damit auch schon im 901-Fred angeeckt. :)

Boxxer und drei Kettenblätter, passt irgendwie so gar nicht und ich frage mich auch für was man es braucht. Eine Zweifachkurbel ist völlig ausreichend!
(Ich habe hier noch ne 2-fach Saint rumliegen! :))

Die Aufkleber gefallen mir persönlich gar nicht, aber der Rahmen ist geil! :)
 
Mit der Gabel hab ich es noch nicht auf der Waage gehabt. Dürfte so um die 15 Kilos haben. Die Bremsleitung ist in dem Fall wirklich sehr lang. War vorher ganz anders verlegt da hats gepasst. Muss ich wohl bei Gelegenheit mal kürzen.
 
Mit der Gabel hab ich es noch nicht auf der Waage gehabt. Dürfte so um die 15 Kilos haben. Die Bremsleitung ist in dem Fall wirklich sehr lang. War vorher ganz anders verlegt da hats gepasst. Muss ich wohl bei Gelegenheit mal kürzen.

Aber gefällt mir gut der Aufbau :)
Die Lyrik ist schon eine super Gabel :lol:
 
15 dürfte etwas optimistisch sein. Ich hab fast das gleiche aber mit leichteren Laufrädern und ohne Teleskopstütze das liegt bei 15,5kg.
Der Rahmen ist einfach geil und man sieht Kratzer nicht so wie bei einem lackierten :daumen:
 
Man könnte meinen, dass das Rad noch nie zum Einsatz kam. Es sieht immer so gepflegt und sauber aus, kein Tropfen Schlamm befleckt den Rahmen, der Sattel vom Torque ist noch sehr, sehr weiss und die Reifen nicht besonders schmutzig...
 
Das Torque ist noch brandneu. Pflege ist das halbe Leben. Die Dinger sind deshalb nur so sauber, da es in den Winterschlaf geht :D
 
hab meins jetzt auch eingewintert, kann im moment eh nicht fahren wegen gipsarm und wenn dann beweg ich mich den rest des jahres aufm hardtail um die fahrtechnik zu trainieren. das fritzz wird erst dann hier wieder präsentiert wenn es kleiner gleich 14kg wiegt mit 2,5 muddy mary.

grüße
 
Das bedeutet, wir sehen das Canyon jetzt mal für Paar Monate nicht mehr?
War ja oft genug in dem Thread.....


So eine Winterpause ist was feines! :daumen:
 
Das bedeutet, wir sehen das Canyon jetzt mal für Paar Monate nicht mehr?
War ja oft genug in dem Thread.....

Canyon baut aber auch schöne Bikes :) Also mir gefallen sie gut, kann man sich öfter anschauen :) Außer schwarzes Bike und weiße Gabel, dass ist nicht so mein Ding, wenn dann komplett eine Farbe, aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;)
 
noch mal meines. Aus Langeweile und weil das erst bild im Zimmer kurz nach dem Umbau war.



Nach der Dreckfahrt heute gehen die Bremsen auch wieder richtig. Die neuen Scheiben haben das wohl noch gebraucht. Mit Alligator auch besser als mit den org. Shimanoscheiben. Zumal mich die von Anfang an gestört haben.
Weiß immer nicht ob ich ne absenkbare SaStütze kaufen soll.
Größer im Album falls es wenn interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Räder auf den letzten Seiten! :daumen:

Finde das 901 sehr extrem aber sicher mit Sinn aufgebaut. Wenn man extreme Freeridetouren fährt mit schwierigen abfahrten..wieso nicht?

Gruß
 
Ich finde die Räder von unchained echt gut und meiner Meinung nach das son Rad immer mal wieder auftauchen, so lange es nicht immer das gleiche Bild ist.
Aber das Rad würde ich auch gerne mal richtig dreckig durch gefi..t sehen :)
 
Ich finde die Räder von unchained echt gut und meiner Meinung nach das son Rad immer mal wieder auftauchen, so lange es nicht immer das gleiche Bild ist.
Aber das Rad würde ich auch gerne mal richtig dreckig durch gefi..t sehen :)

Sind die Räder von mir und meinem Bruder.

Ja durchgefikct wirds wenn ich mal mehr Zeit habe. Maschinenbau verschlingt viel Zeiiiiiiit :(. Da bleibt nur das Wochenende, da stresst aber meine Freundin. "Du fährst viel lieber mit deinem Fahrrad als was mit mir zu machen" :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten