Zeigt her eure MOREWOODs

Hey Leute,
kann mir bitte einer das Gewicht des 2010 Izimu mit Vivid Dämpfer geben?
ich habe gegooglet und nichts gefunden. Hier im Forum habe ich da ich neu bin auch noch nichts entdecken können.

Danke für eure Antworten.

(fals jemand einen neuen Izimu von 2010 oder 2009 abzugeben hat bitte ne PN schreiben)
 
DSCN2306.JPG
 
Hey,
eine Frage hätte ich noch, und zwar bin ich 1.76 groß und wachse noch ein wenig.
Ich fahre DH wie zum Beispiel am Ochenkopf oder in Saalbach Hinterklemm, aber auch Freeride zu Hause im Wald.
Welche größe würdet ihr mir vom Morewood Izimu 2010 enpfehlen?
 
Kommt ganz drauf an wie du fährst und was dir eher liegt ; )

Am besten Probefahren.
Ich bin 1.75 und fahre mein 08 Izimu in S.
Schwerpunkt DH.
 
Hey,
eine Frage hätte ich noch, und zwar bin ich 1.76 groß und wachse noch ein wenig.
Ich fahre DH wie zum Beispiel am Ochenkopf oder in Saalbach Hinterklemm, aber auch Freeride zu Hause im Wald.
Welche größe würdet ihr mir vom Morewood Izimu 2010 enpfehlen?

Da es bis 2010 nur S und L gab und wenn die Größen seit 2008 gleich geblieben sind dann kommt für dich nur S in Frage.
Selbst wenn du es zum Touren verwenden willst.
L ist für meine Größe von 192 cm die perfekte Tourengeometrie.:cool:
Besonders mit der Boxxer, da sie ja effektiv im Fahrbetrieb wesentlich niedriger baut wie eine 180mm Totem.

G.:)
 
Bei Moorewood gefallen mir sogar die CC Räder:D:daumen:


@Demonhunter: Und welchen Eindruck hast du vom Vivid...eher gut oder eher anders??? ...und ist der weiße Sattel immernoch weiß:D


G.:)
 
@Demonhunter: Und welchen Eindruck hast du vom Vivid...eher gut oder eher anders??? ...und ist der weiße Sattel immernoch weiß:D


G.:)

Vivid konnte ich so ausgiebig noch nicht testen, bin bisher aber ganz zufrieden damit, bissl fummeln muss ich aber noch. Bin in dem Rahmen allerdings auch noch keinen andern Dämpfer gefahren.

Der Sattel hebt sich schon vom weiss des Rahmens ab, aber so ists nunmal. So weiss wie auf dem Bild ist er seit etwa einem Jahr:daumen:
 
Zurück
Oben Unten