Zeigt her eure MOREWOODs

So bisher hab ich es nur in dem anderen Morewood Thread gepostet, also hier noch mal...

Mein Izimu
driveside2.jpg

nondrive.jpg
 
merci :)

Wenns so schön ist gibts hier noch eins :D


Kabelbinder sind inzwischen schwarz..

To do list:
- Ion Pedale
- Dämpfer Ti Feder
- Kassette 11-25
- Saint Shortcage Schaltwerk.
 
Schicke Hobel, besonders das Kwela gefällt mir sehr gut. Hier mal meins, die rote BOXXER fiel leider einem crash zum Opfer



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ein Glück das die rote Boxxer putt ist ;) die Schwarze passt da schon sehr gut rein :daumen:

Seh ich absolut genau so^^
Musste sie auch nur eine Woche ertragen. Beim zweiten ausritt isse gebrochen, sch**** Boxxer casting/Brücke -.-. Das ist meiner Meinung nach die falsche stelle um gewicht zu sparen.
 


Partlist:

Frame: Morewood Izimu
Steuersatz: Hope Reducer
Kefü: MRP World Cup System 3
Kettenblatt:Truativ 36Z
Kassette:Shimano HG50 11-25
Kette:Shimano HG53
Schaltwerk: Saint Shortcage
Schalthebel:Shimano XT
Lenker: Race Face Atlas
Bremsen: Formula The One 09
Vorbau: Spank Spike
Gabel: FOX40 RC2
Dämpfer: FOX DHX RC4
Kurbeln: Truativ Holzfeller (Ti Optik)
Innenlager:Truativ Gigapipe Team
Pedale: Sixpack Icon
Laufräder: Sixpack Kamikaze
Naben: Sixpack Yakuza
Sattel: Bergamont Titan Gestell
Sattelklemme: 1A
Griffe:ODI

Gewicht:18.5 kg
(Maxxis Minion+DH Schlauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten