Vielleicht passend für mein Bootzipper in XL?
Viel zu kurz. In den Bootzipper passen aufgrund des langen Steuer- und Oberrohrs wirklich gigantische Taschen, die es von der Stange nicht gibt. Oder willst du die auch nur an Sitz- und Oberrohr befestigen? Da könnte sie leer etwas wabbelig sein, aber voll ist das selten ein Problem.
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Ich find die preislich attraktiv.

hält die richtig gut, wenn sie nur an Sitz- und Oberrohr befestigt ist?

die gäbe es ja auch noch in Large:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/blackburn-outpost-elite-frame-bag-large-rahmentasche-805092

Vielleicht passend für mein Bootzipper in XL?

PS: bei den Taschen steht nur wasserdichte Nähte, die Tasche wird nur als wasserabweisend beschrieben
Die Tasche hält bombenfest. Die mitgelieferten Klettriemen sind gummiert und fixieren die Tasche sehr fest. Da schlabbert auch leer nix rum. Das Material ist eher dünn, daher sehr leicht und die Reisverschlüsse bisschen schwergängig. Hoffe da reißt auf Dauer nix aus.
Das erste Produktbild der "Medium-Short" passt wie gesagt nicht. Die Tasche ist ein rechtwinkliges Dreieck wie in dem "Size Comparison" Bild.

Hab auch das Vorgängermodell am Rad meiner Frau
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/blackburn-outpost-frame-bag-rahmentasche-805834Die wirkt jedenfalls robuster, gefällt mir aber nicht ganz so gut...
 
So mal das bootzipper etwas optimiert
775CAE16-000D-4BA8-A79C-7AFEC8207AC4.jpeg
 
Zeig das nicht im Gravelfaden. Da wird gerade diskutiert, dass ein Gravelrad einen Dropbar haben muss!!!111elf!!!

Ich war heute auch mit meinen beiden Oldies unterwegs. Habe aber keine Bilder von den Rädern gemacht :bier: War aber beides Stahl und einmal MTB und einmal Rennrad :D
 
Zeig das nicht im Gravelfaden. Da wird gerade diskutiert, dass ein Gravelrad einen Dropbar haben muss!!!111elf!!!

Ich war heute auch mit meinen beiden Oldies unterwegs. Habe aber keine Bilder von den Rädern gemacht :bier: War aber beides Stahl und einmal MTB und einmal Rennrad :D
Und Zack hab ich Bock das so im Gravelfaden zu zeigen :lol:
Hardliner ärgern klingt gut
Link zum Faden bitte

Ach von Sour kommt wohl ein Fully
Gibt ein Bild von einem Umlenkhebel
Und beim Klunker Rennen hatten wir es darüber
 
Habe kein Foto geschafft. War spät dran. Rad läuft aber traumhaft. Auf dem Heimweg gibt es eins, versprochen :D :bier:
Die Tsunamis sind wieder so Dinge, bei denen ich mir wünsche, ein bisschen kleiner zu sein. Vielleicht würde es auch schon ausreichen, ein Rad um diese Gabel zu bauen? ?

Unbenann1t.JPG
 
jetzt mal eine blöde frage:

Gibt es "Original" Tsunamis und Ali-Tsunamis oder hast Du einen Ali-Tsunami?
Bei den Ali-Tsunamis hab ich eben leider schön öfter vorbeigeschaut und nur in leztzer Sekunde nicht gekauft...
 
Zurück
Oben Unten