...zum Geburtstag...dicke...fette..grosse...

Original geschrieben von suah1
und noch kein Thema erstehlt!..

Wie du schon ganz richtig festgestellt hast, das Thema wurde bereits gestohlen ;)

Acke, alten Wemser: Alles Gute von auch von mir, bist morgen arbeiten? Dann wirst mir und dem PDa bei Italiener wohl was ausgeben muessen...

Gruesse, Marcus
 
Ja wenn die Thüringer nicht wären !Stimmts Suah ?;)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ackebua. Hoffe das wir uns spätestens zum Kyffhäuser Marathon im nächsten Jahr wieder sehen.
Gruß BW
 
acke - du als landmann kennst das kommen und gehen, den natürlichen kreislauf, das ewig währende nehmen und geben - die saat im frühjahr und die ernte im herbst.

so ziehen wir kleinen eskler auch unsere bahn an des himmels zelt, wühlen ein wenig im dreck, schrecken hier und da passanten auf, freuen uns an bier und schnitzel und fröhnen dem besten was das leben zu bieten hat: der freundschaft.

also acke - auf 1000ende von weiteren kilometern mit dir.

alles gute zum geburtstag... menis
 
auch von mir alles Gute und bleib als spitze Zunge und schafe Nadel wie Du bist .
Den Bauern hat man ja schon das Klagen und Jammern in die
Wiege gelegt.
Da bist Du doch von ganz anderem Schrot und "Korn" ! :bier:

Einen schönen Tag wünscht

Schotter
 
Eine Laolawelle
laola.gif
für den Feldbesteller ;-)

Hallo Ackebua ich wünsche Dir auf diesem Wege alles gute zum Burzeltag. Auf das Du noch viele viele Radkilometer fressen kannst.

party.gif


Grüße coffee
 
der mail von heute morgen folgt jetzt der ofizielle gruß aus dem eichsfeld



micha


@ suha : ich wollte dir das recht der ersten nicht nehmen;)
 
Auch von der Besatzung der "Herz aus Gold"
alles Liebe zum Geburtstag
und eine allzeit fette Ernte!
Fett wird es ja auch am Donnerstag zugehen, wenn nun gleich 2 Geburtstagsrunden geschmissen werden. Ich komme pünktlich! Du doch auch???
 
Mensch Acke.... alllet Jute zum Geburtstach!!
Ick wünsch dir immer genügend Luft auf den Reifen und in der Lunge!!
:bier:

Rahmen- und Speichenbruch
OnkelW
 
acke alte hütte , jetzt darfst du nicht mehr bei den U20 starten , aber du wirst es den twen´s schon zeigen.:D herzliche glückwünsche auch von mir , du alte rennsau.:love:

auf deine gesundheit:bier:
 
Hallo Acke alter Sack,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe Dein größter Wunsch eine Diesel betriebene Zahnbürste mit Freisprecheinrichtung und integrieter Beinenthaarungseinrichtung geht in Erfüllung.

Gruß der Zwock.
 
Auch aus dem Eichsfeld die besten Wünsche!
Mögen auch weiterhin die klügsten Bauern die kleinsten Kartoffeln haben und umgekehrt! ;)

:bier:
sketcher
 
Mensch Acke,

schon wieder ein Jahr älter. Na dann soll ein zweiter Glückwunsch zum feierlichen Ereignis aus Närnberch folgen.

Alles Jute und auf das mer zukünftig mal wieder gemeinsam heimischen Boden aufwühlen.

Grüße aus der Lebkuchencity
 
Original geschrieben von suah1
.....ESK-ler...wat ist bloss los...es ist 9.50Uhr...und noch kein Thema erstehlt!..

Also Su das recht der ersten öffentlichen gratulation beim bauern gebührt immer noch DIR :D
meinereiner hat natürlich längst persöhnlich glückwünsche per ELektropost übermittelt und zwar in aller frühe kurz nachdem ich den hahn geweckt habe damit dieser wiederum euch weckt ihr schlummermützen ihr.

So Bauer wie es ausschaut is donnertach zeit die ERNTE aufzuteilen :D
 
nu un ooch ausm scheenen sachsen komm de Glickwinsche angerammeld

Alls guhde un dass de immer ohm aufm rad sidzen bleebsd

Also :bier: brosd!!
 
Mein Dank gebührt Euch, die Ihr alle hier mein 25. Jubiläum gehuldigt habt. Eine dieselbetriebene Zahnreinigungsanlage lag wieder einmal nicht auf meinem Geburtstagstisch, dafür aber jede Menge laminierte Kohlefasern ;)

@DonnertachimmersaufenGeher:
Am vierten Tag der Woche trete ich in regelmäßig nachzuverfolgenden Rhythmen verpflichtende Reisen auf Kosten meines Gehaltsschecküberbringers ins Weißblaue Land an, so auch dieses Mal. Ich trinke ein Weizen für Euch alle mit...
 
Zurück
Oben Unten