Eurobike: Fabric 2015 – furiose Vorstellung

Eurobike: Fabric 2015 – furiose Vorstellung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkzMzgxLWVyYm13ZGYxNmkxbi1mYWJyaWM1dm9uOC1sYXJnZS5qcGc.jpg
Larry Westney und Philipp Martin haben in ihren Einzelvorstellung von Cannondale bzw. GT gezeigt, dass sie Informationen unterhaltsam rüberbringen können. Wenn die beiden zusammentreffen wird es umso unterhaltsamer. Wenn dabei die Produkte noch überzeugen und einer der formschönsten Sättel herauskommt, ist das Video Pflichtprogramm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Fabric 2015 – furiose Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Griffe hatte ich 1983 an meinem BMX :D YEAH!!!
Sehen auf der Homepage noch besser aus...

Allerdings finde ich $330 = 250€ für den ALM zuuuuu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ri


Stimmt, aber - bei mir - wird weder der configurator, noch eine Bestellmöglichkeit angezeigt.
Wenn das bei Dir so ist, dann mag es an meinem Browser liegen
Du klickst auf Deinen Sattel - in meinem Fall der Scoop - scrollst ganz nach unten, wählst Deinen Shape aus und Konfigurator: Here we go!


... die Frage ist nur: Heißt "*Available globally from July" mit dem Zusatz "Coming soon" - Juli 2015 oder 2014? :(
 
Solche Griffe hatte ich 1983 an meinem BMX :D YEAH!!!
Sehen auf der Homepage noch besser aus...

Allerdings finde ich $330 = 250€ für den ALM zuuuuu teuer!
da gibts teurere sättel von selle italia und co. ...
und dafür dass die streben von dem bei airbus im additive manufacturing entstehen geht das ja mal voll in ordnung.
 
Sehr geniale Sättel, muss man mal abwarten wie sie im Vergleich zu fizik, Prologo, Selle Royal und Co sich schlägt was die Sitzt performance anbetrifft ?
Jeder Hintern ist nun mal anders.

Werde mir mal bei einer Probefahrt mit dem F-Si testen wie er sich anfühlt.

Happy trails !

Steve
 
Ich find den fabric ALM auch sehr geil von der Optik her. Würde ich eigentlich gerne bestellen. Aber im Moment ist wirklich alles noch "out of stock". Wer weiß schon, wann die wirklich lieferbar sind. :(
 
Hi!
Interessant wär,wie das ist mit der Ergonomie der Sättel von fabric!

Die Optik is ja eher zweitrangig, find ich!

Was bringt mir `ne "coole" Optik, wenn mir die Hintern schmerzt oder Blutgefässe abgeklemmt werden?

Sitting on the Top of the Mountain; thinking about the Chain round my burning Heart,YNDY!
 
Zurück
Oben Unten