Radtreffpunkt in Gelnhausen

War heute mal nicht mim Bike im Wald unterwegs, bin mal ein Stück des spessartbogens lang gelaufen... Nicht schlecht, ist ja nicht nur WAB durch den vielen regen sind viele Wurzeln und Steine ausgekühlt worden...
Wenn das Wetter jetzt noch hält, werde ich gegen 19uhr noch ne runde (kleine runde) kurbeln...
Jemand Bock sich mit im Schlamm zu sudeln?

Greetz
 
Das würde ich auch gern, nur ohne Führerschein und einem Bruder der den Schlüssel vom Bock immer versteckt, geht das schlecht... :(
Bin aber auf der Suche nach ner Yamaha xs650...

Dienstags geht es mal wieder mit den schlappen Waden auf Tour...
1900 Bushaltestelle Großenhausen...
Macht ordentlich Spaß. Also freihalten und mit fahren... ;)
 
Das würde ich auch gern, nur ohne Führerschein und einem Bruder der den Schlüssel vom Bock immer versteckt, geht das schlecht... :(
Bin aber auf der Suche nach ner Yamaha xs650...

Dienstags geht es mal wieder mit den schlappen Waden auf Tour...
1900 Bushaltestelle Großenhausen...
Macht ordentlich Spaß. Also freihalten und mit fahren... ;)

Kenne die schlappen Waden, bin aber leider nicht daheim.
 
moin moin, jemand heute spontan bock auf Ne kleine Ausfahrt im dunkeln? angestrebt Ne kleine Runde über die vier fischten und wieder zurück...

Greetz
 
Servus,

es wurde das 3er Carbon als Tuninggrundlage;) Ersetzt wurde bis dato die Kurbel in BOR XC666, X0-Schaltwerk und X0-Gripshift, jetzt aktuell bin ich an der Sattelstütze und Lenker, dann noch die Laufräder und gut ist:daumen:

Leichte Sattelstütze KCNC kannste für kleines Geld von mir bekommen.
Lenker empfehle ich den Syntace Duraflte Carbon, auch wenn das nicht der leichteste ist. Aber einer der stabilsten :D
 
moin,
jemand bock heute ne runde aus zu reiten?
30 -40km vorwiegend WAB und zum abschluss nen trail 600-800hm im gelnhäuser wald?

greetzt peter
 
Zurück
Oben Unten