schnubbi81
Gravity Pilot
Mal wieder konsequent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch gibt es auch ein Helius AM im Protfolio....![]()
Rahmen Lieferung wurde auch verschoben auf KW10.![]()
Kannst Du mir bitete sagebn, was dieses Augerollen soll?
Ich habe doch wohl geschrieben, zwischen welchen 3 Modellen ich mich noch zu entscheiden hoffe => das AM war dort nicht dabei und glaube mir, da hatte ich mir etwas bei gedacht.
Sicher weiss ich das zwischen TB und AC/Ion16 Welten liegen, daher ist es, für mich recht schwierig, den Spagat zwischen Overdose und Brauch(möchte) ich unbedingt zu machen.
Für alle oder nur für deinen? Ich hörte mal was das die Rahmen mit extra love länger dauern.
ääääeäeäeähmmmm (kräftiges demonstatives Räuspern^^)...
@raschaa
nachmacher!!!
...
Uiii, sind wir heute empfindlich....sorry, aber nachdem ich mich auch erst vor 2 Monaten für ein AM und gegen ein ION 16 entschieden habe juckt es mich eben manchmal in den Fingern ein wenig gegen den "New-School"-Hype zu lästern.
Natürlich gibt es wahrscheinlich auch rein technische Gründe für Deine Entscheidung, also viel Spaß wofür auch immer Du Dich entscheidest....
und wech....
Der RAWgnar bleibt sich treu
Das werden geile Moppeds![]()
Ja bin ich wohl, liegt jedoch eher an diesen Untertönen hier im IBC. Alles was jemanden hier nicht so pers. einleuchtet gefällt wird versucht den jeweils anderen auszureden.
Stimmt aber vielleicht sieht es am "fertigen"-Bike besser aus wer weißNicht schön, dann lieber AM Gussets. Gewicht kann ja nicht das Argument sein.