DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVO Suspension ist eine dieser Marken, die es im Handumdrehen geschafft hat, aus dem Nichts heraus das größtmögliche Maß an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - nicht ganz unberechtigt, darf man an dieser Stelle jedoch festhalten. Ex-Marzocchi-USA-Mann Bryson Martin versteht sein Handwerk in Sachen Federelemente und weiß, wonach es der Kundschaft gelüstet. Mit der Vorstellung der Up-Side-Down-Gabel "Emerald" traf die junge Firma voll ins Schwarze. Nachdem wir Anfang November bereits recht ausführlich über die neue Gabel informieren konnten, hatten wir nun die Gelegenheit, die "Emerald" erstmals in die Hände zu bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO" im Newsbereich lesen


 
Meiner Meinung nach die erste wirklich schöne USD-Gabel auf dem markt, aber das ist ja Geschmackssache.

UVP ist ja schon sensationell hoch, mal gucken wie teuer die dann wirklich ist.
 
Ist der UVP nicht bei allen Gabel recht hoch? Dorado, Fox..

Bezahlt doch eh keiner... :)
 
so, die wünsch ich mir samt dämpfer im Reichmann Rahmen!
 
Eine sehr schicke und vor allem interessante Federgabel von DVO. Bin mal gespannt was man die Jahre von DVO so alles an Federgabeln sehen wird. Wäre ja für eine Dirt/Slopstyle Gabel.
 
Ist der UVP nicht bei allen Gabel recht hoch? Dorado, Fox..

Bezahlt doch eh keiner... :)

Also ich kenne zB so auf anhieb keine Quelle, wo man für eine aktuelle Fox40 20-30% weniger als den UVP bezahlt. Ich gehe da von 1899,-€ aus, weil diesen Preis Toxoholics aufruft.
 
Die Forke ist schon schick.
Fände es gut, wenn sie die auch in anderen Farben anbietenen würden.
Dieses Grün passt nicht an jedes bike.
 
Optisch ein Traum

..bin ebenfalls sehr gespannt was das Teil wiegen, wie sie in Tests abschneiden und ob es sie in verschiedenen Farben geben wird?!!
 
zusammen mit grünen hope-parts und einem matt eloxierten rahmen... wäre das schon ein hit.
 
Ist echt Schick, aber der Preis ist leider echt übertrieben, genau wie für die 40, aber gibt genug Jungs die zuviel Kohle haben
 
Die Gabel wirds auch in anderen Farben geben da sich der ein oder andere nicht an das grün gewöhnen möchte ;)

Auf die Tests bin ich gespannt bis dahin abwarten und Tee trinken :)
 
Sieht für mich sehr interessant aus. Wenn Die ersten Testberichte gut aussehen, ist sie vielleicht bald in meinem Bike verbaut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten