Khakiflame
Prototype
nimm doch eine gebraucht aus bikemarkt, gibts zwischen 80-100 oiro, wenn sie nicht passt wieder verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
In Winterberg nutze ich zwar mit Sicherheit nicht den kompletten Federweg aus, aber wenns zu weich ist wird man auch langsamer und wenn außerdem hab ich so noch etwas Puffer für BC
Ich persönlich fahre durchaus auch lieber eine etwas straffere Gabel aber dafür den Dämpfer im ersten Drittel relativ soft, so kann ich vorne besser agieren und habe eine bessere Kontrolle, werde aber durch die Dämpfereinstellung halt dennoch nicht so durchgerüttelt
@sick.boy ich würd an deiner Stelle auch eine blaue Feder kaufen, damit hast du bei straffem Setup noch Reserven und ansonsten hat die Fox 40 genug Einstellmöglichkeiten um selbst aufm Hometrail deine Fox mit blauer Feder richtig hart arbeiten zu lassen^^

hab grad mal meine Federelemente, also fox 40 und RC4, nach Gwin eingestellt (er passt mit meinem Gewicht am besten überein) und funktioniert echt ziemlich geil
@MLK-LAW stimmt der Rebound ist mir auch ein bisschen arg schnell aber ich werds mal in der Praxis testen sonst kann ich ja immernoch wieder zurückdrehen
Omg aber ich hab jetzt endlich rausgefunden, wie ich die High-Speed Druckstufe einstellen kann, bin bisher immer nur mit eingestelltem Low-Speed gefahren, weil ich iwie nicht gecheckt hatte wo und wie ich den High-Speed Controll einstellen kann...hehe aber jetzt läufts allein dadurch um Klassen besser 

ansonsten mit Athertons Commencal da müsst ich das erstmal auf mein Gewicht anpassen uff das wird wahrscheinlich aufwendig oder hat hier jemand einen brennenden Tipp??