ION 16 - Aufbauthread

ohh noch eins, erster Post war auf AK seins bezogen, der hier dann jetzt auf gurus

auch sehr geil, die EL sieht Hammer aus.

schwingenlager, die zugführung. aber hey der Aufbau geht vor! außerdem kommt meiner ja auch in nicht all zu langer ferne.

@puffmannschaft

Da muss ich morgen mal den weiten Weg zum Staunen und Probesitzen
antreten.
Da es ja offensichtlich nicht für Farbe/Elox gereicht hat, bringe ich
einen Edding in DER Farbe mit. Erledigen wir dann gleich vor Ort.

bis denne
Gruftidrop

Kann wer ein Bild von der Schelle für den Umwerfer machen? Würde mich brennend interessieren wie das Teil aussieht. Eigentlich am liebsten mit Umwerfer montiert.

Bin jetzt echt gespannt wann meins kommt. Die Woche wird es erst mal nichts mehr, so wie es aussieht. Am Sonntag fahre ich erst mal ins Vinschgau zum Biken. Eigentlich war der Urlaub ja gebucht in Hinblick auf das neue ION 16 richtig austesten zu können. Dann kann ich es wohl holen wenn ich wieder daheim bin.

Der puff hat mal wieder die nase vorn ;)

Mich interessieren fahrberichte/vergleichsberichte ja noch mehr als aufgebaute bilder...

Aber eins nachm anderen. Viel spass mitm aufbau

:love:

Anhänge

• DSC_4112 Kopie.jpg
    DSC_4112 Kopie.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 287
Baaaaaah, direkt die weißen "Ausblühungen" vom Schweißen mit dem mitgelieferten "Topfkratzer" wegrubbeln, dann schaut es schon ganz manierlich aus...:cool:

Wenn man die Toleranzen beim Wiegen mit einberechnet, ist das ION 16 mit dem AM quasi identisch. Mein AM RAW in "L" wiegt genau 3,3 kg...!!

Zurück