ION 16 - Aufbauthread

Von mir aus können die sich noch Zeit lassen. Mein Nerve AM scharrt schon mit den Hufen wegen Vorfreude auch nächste Woche. Seien wir doch mal ehrlich. So ein Canyon hat schon mehr Klasse als so ein Nicolai. Das ist wenigstens taiwaneische Wertarbeit.

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany

Als in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts auch in anderen europäischen Ländern die Industrialisierung einsetzte, nahmen die Exporte derselben nach Großbritannien zu. Diese exportierten Waren waren oft von minderwertiger Qualität und bei nicht wenigen Produkten handelte es sich um Nachahmerprodukte. Viele dieser Produkte kamen aus Deutschland, so dass deutsche Waren bald einen sehr schlechten Ruf hatten. Dies ging sogar so weit, dass der deutsche Preisrichter Franz Reuleaux auf der Weltausstellung 1876 in Philadelphia die Aussage traf: Deutsche Waren sind billig und schlecht. Am 23. August 1887 beschloss das englische Parlament daher den Merchandise Marks Act 1887. Dieser schrieb vor, dass auf Waren unmissverständlich das Herkunftsland anzugeben sei. Importierte Ware wurde so für jedermann erkennbar.

ups schrieb:
Aufgrund schlechter Wetterbedingungen könnte sich die Zustellung dieser Sendung verzögern Das sind die aktuellsten Informationen, die zurzeit vorliegen. Bitte verfolgen Sie Ihre Sendung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach, um sich über eventuelle Statusänderungen zu informieren.

es liegt am Wetter.

es liegt am Wetter.

wahrscheinlich war dein rahmen auf der A45 unterwegs gestern...
image-472100-galleryV9-wche.jpg

hoffentlich wurde es nicht kaltverformt....

..........und weg

Wenn ich mir eins bestellt hätte, hätte ich es ja persönlich abgeholt.
Die 20 Minuten Fahrt wäre es mir wert gewesen:D

Duck und weg

Ja, wollte ich auch, aber bei dem wetter und 4std. eine richtung habe ich es abgeblasen... mit meinem glück wäre ich dann gestern auf der A45 gewesen...

@Timmy35
Du hast es gut

@raschaa
Du hast es gut

bei mir leider noch nix, glaub mein Geld hat etwas länger gebraucht :(
Na es wird schon kommen.

Ich hab meins mal schnell rudimentär aufgebaut...aber nicht weinen, eure kommen sicher auch bald...sorry für das schlechte Handy-Foto...*pruuuust*

ION_16_GO3.jpg
ION_16_GO4.jpg

ION_16_GO1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das L oder M ?
Gefällt mir von den Proportionen noch nicht so recht.
Und ich hätte gerne mal ein Detailbild von der Schwinge, die schaut irgendwie ziemlich tief aus.

UPS Web Tracking:

Geplantes Zustelldatum:
Donnerstag, 14.03.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Sehr schön! :love:

Wie sieht denn jetzt die Umwerferschelle aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück