ION 16 - Aufbauthread

Hui hui hui vinc. Mal was ganz anderes ;) UH und druckstrebe in raw?
Grösse M?

Edith: sollte leichter werden ja. Gusset kam ja noch hinzu...

Gewicht ist nicht so wichtig. Ist immer noch ein gutes gewicht für ein enduro mit prügelfreigabe

@vinc: kommen denn die schwarz eloxieten Rahmen auch sehr bald oder muss ich mich weiter in Geduld üben?

Na endlich geht es hier jetzt mal richtig zur Sache - sehr geil!
Ist ein richtig schöner Rahmen geworden, das neue ION-16. Gewicht ist auch in Ordnung. Ich weiss garnicht was man gegen das Gusset vorne hat, sieht doch gut aus?!? :daumen:

Viel Spaß beim Aufbauen. Und denen die noch warten müssen: Nerven behalten ... :)

Vor lauter "Wann kommt mein Rahmen" kommen die Jungs ja nicht mehr zum Bike Bauen. :-)

Damit muss man rechnen, wenn der Bock schon 4 Wochen überfällig ist...

Einfach mal Abwarten...
Vor lauter "Wann kommt mein Rahmen" kommen die Jungs ja nicht mehr zum Bike Bauen. ;)

hmm da bin ich anderer meinung. was kommunikation angeht können die nicolai jungs und mädels sich schon noch gewaltig steigern.

man bestellt einen superteures premium produkt, bekommt einen liefertermin genannt, der nicht gehalten wird, und dann ist erstmal funkstille. emails werden mehrere wochen lang nicht beantwortet.

ich hab überhaupt kein problem mit dem lieververzug an sich, ich wusste ja auf was ich mich einlasse, als ich einen rahmen bestellt hab, der noch im prototypenstadium war. aber so ein kleines liefertermin update würde keinem weh tun.

Ich denke ein Premiumhersteller sollte auch und vor allem in Sachen Kommunikation Premium sein, da sicherlich jeder mit etwas Verzug leben kann, allerdings möchte ich gerne vom "Hersteller" auf dem laufenden gehalten werden.
Dann müssten die Kunden nicht immer nachfragen, was dem "Hersteller" auch Arbeit erspart.
Es gibt sicherlich Jungs, die hier jede Woche anrufen und nachfragen, wo ihr Rahmen jetzt bleibt, das bindet auf jeden fall Kapazitäten.

Edit. Da waren andere schneller, was meine Meinung aber wohl nur unterstreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein Premiumhersteller sollte auch und vor allem in Sachen Kommunikation Premium sein, da sicherlich jeder mit etwas Verzug leben kann, allerdings möchte ich gerne vom "Hersteller" auf dem laufenden gehalten werden.
Dann müssten die Kunden nicht immer nachfragen, was dem "Hersteller" auch Arbeit erspart.
Es gibt sicherlich Jungs, die hier jede Woche anrufen und nachfragen, wo ihr Rahmen jetzt bleibt, das bindet auf jeden fall Kapazitäten.

Edit. Da waren andere schneller, was meine Meinung aber wohl nur unterstreicht.

Sehe ich auch so, aber trotzdem warte ich seit fast 14 Jahren immer auf andere geile Rahmen! :daumen:

okay dann gehts ja noch! :D
Waren ja nur 113 Tage ...
Pfff, lächerlich ... :p
Ich hab im Juni bestellt, Anfang Dezember den Rahmen erhalten dessen Dämpfer für 25. Februar angekündigt war - der kommt wohl noch zur KW Sommer(?!?). Zum Glück waren andere bestellte Teile auch nicht lieferbar, sodass ich 2 Monate jeden Abend auf den nackten Rahmen starren konnte. :cool:
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich ein masochistisches Ferkel bin ... :D

Here we are 13,82kg :D

Decals schwarz überklebt und der Kinderdämpfer kommt noch weg.

Und der ODI Schriftzug, wie es sie gehört :D

Zurück