Carver ICB - die Aufbaustory

Hi Leute,

die Komplettbikes brauchen noch ein paar Tage... ich wusste nicht, dass da noch Teile fehlen.
Wahrscheinlich muss ich sogar nächste Woche zum Aufbauen nach St. Augustin, weil unsere PMs allesamt auf der Taipeh-Messe sind. Der Inscheniör ist zum Glück dieses Jahr verschont geblieben :D
Dafür dann wahrscheinlich im Sommer... bei gefühlten 40°C und 500% Luftfeuchtigkeit:kotz:

Um die Wartezeit etwas zu mildern kommen gleich noch ein paar Bilder...

Greez,
Stefan

Ganz ehrlich, das sieht auf den ersten Blick nach absoluter Oberklasse und nicht nach Carver aus. ;)

nicht falsch verstehen, bitte!

Gratuliere euch, zu diesem Projekt!

Serien-Farbkombinationen...here you go :)

:cool::cool::love::love:
@stefan: Hast du nicht die Möglichkeit irgendwie einen Produktionsfehler einzubringen das versehentlich ein paar Rahmen (oder zumindest einer:D) so als ICB2 Komplettrad aufgebaut werden:D
Ihr bräuchtet ihn auch garnimmer zerlegen, ich würde das Rad so nehmen..aber diesmal bräucht ich Größe M ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

die Komplettbikes brauchen noch ein paar Tage... ich wusste nicht, dass da noch Teile fehlen.
Wahrscheinlich muss ich sogar nächste Woche zum Aufbauen nach St. Augustin, weil unsere PMs allesamt auf der Taipeh-Messe sind. Der Inscheniör ist zum Glück dieses Jahr verschont geblieben :D
Dafür dann wahrscheinlich im Sommer... bei gefühlten 40°C und 500% Luftfeuchtigkeit:kotz:

Um die Wartezeit etwas zu mildern kommen gleich noch ein paar Bilder...

Greez,
Stefan

Ja, Bilder sind immer gut :-) Könntet ihr vor der Montage bitte die Rahmen wiegen. Mich würde besonders das Gewicht des L-Rahmens interessieren, so rein interessehalber.

@Stefan.Stark kannst du dich bitte noch dazu äußern was jetzt mit dem titan/grün ist? Ihr lasst euch ja nicht zum spaß so ein muster machen...?!

und sonst schließ ich mich dem grazer tourer an. Die sehen wirklich mega edel aus!

Ganz ehrlich, das sieht auf den ersten Blick nach absoluter Oberklasse und nicht nach Carver aus. ;)

nicht falsch verstehen, bitte!

Gratuliere euch, zu diesem Projekt!

das Design kommt ja auch aus dem Forum(milk) - die Leistung des Carver-Design-Teams dabei war ja gleich null, so wie´s für mich rüberkam. Dann sieht´s halt auch nicht nach Carver aus. Mir gefällt es so aber auch deutlich besser als das übliche Design.

Warum kein Bild vom Forumsrahmen?
Silber ist super, mit schwarzer Wippe und Ausfallern wär´s perfekt.

das Design kommt ja auch aus dem Forum(milk) - die Leistung des Carver-Design-Teams dabei war ja gleich null, so wie´s für mich rüberkam. Dann sieht´s halt auch nicht nach Carver aus. Mir gefällt es so aber auch deutlich besser als das übliche Design.

Warum kein Bild vom Forumsrahmen?
Silber ist super, mit schwarzer Wippe und Ausfallern wär´s perfekt.

Weils da vll. doch eine überraschung gibt?! Grün grün grün grün...

und wegen dem design, ich finde es ist nicht nur das design, auch die rahmen form und v.a. die schweißnähte sehen echt verdammt sexy aus!

@Stefan.Stark kannst du dich bitte noch dazu äußern was jetzt mit dem titan/grün ist? Ihr lasst euch ja nicht zum spaß so ein muster machen...?!

und sonst schließ ich mich dem grazer tourer an. Die sehen wirklich mega edel aus!

Das ist nur ein Farbmuster... und ich glaube, das hat sich der liebe Hans tatsächlich zum Spaß so machen lassen ;)
Das wird nämlich das Bike von unserem langen Lulatsch :D

Zurück