keinNAMEfrei
MaEsTrO
die Adern machen mir angst!!! und der rücken wird´s auch nicht danken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne zähne.
Carverjungs überall ihre Finger drin haben
In mir wächst der unbändige Wunsch, diese Farbkombi für mein zukünftiges ICB03 zu erhalten
Hi Leute,
die Komplettbikes brauchen noch ein paar Tage... ich wusste nicht, dass da noch Teile fehlen.
Wahrscheinlich muss ich sogar nächste Woche zum Aufbauen nach St. Augustin, weil unsere PMs allesamt auf der Taipeh-Messe sind. Der Inscheniör ist zum Glück dieses Jahr verschont geblieben
Dafür dann wahrscheinlich im Sommer... bei gefühlten 40°C und 500% Luftfeuchtigkeit:kotz:
Um die Wartezeit etwas zu mildern kommen gleich noch ein paar Bilder...
Greez,
Stefan
@stefan.stark kannst du dich bitte noch dazu äußern was jetzt mit dem titan/grün ist? Ihr lasst euch ja nicht zum spaß so ein muster machen...?!
Ganz ehrlich, das sieht auf den ersten Blick nach absoluter Oberklasse und nicht nach Carver aus.![]()
nicht falsch verstehen, bitte!
Gratuliere euch, zu diesem Projekt!
@Stefan.Stark kannst du dich bitte noch dazu äußern was jetzt mit dem titan/grün ist? Ihr lasst euch ja nicht zum spaß so ein muster machen...?,,,,,,,
das Design kommt ja auch aus dem Forum(milk) - die Leistung des Carver-Design-Teams dabei war ja gleich null, so wie´s für mich rüberkam. Dann sieht´s halt auch nicht nach Carver aus. Mir gefällt es so aber auch deutlich besser als das übliche Design.
Warum kein Bild vom Forumsrahmen?
Silber ist super, mit schwarzer Wippe und Ausfallern wär´s perfekt.
In mir wächst der unbändige Wunsch, diese Farbkombi für mein zukünftiges ICB03 zu erhalten![]()
@Stefan.Stark kannst du dich bitte noch dazu äußern was jetzt mit dem titan/grün ist? Ihr lasst euch ja nicht zum spaß so ein muster machen...?!
und sonst schließ ich mich dem grazer tourer an. Die sehen wirklich mega edel aus!
Das ist nur ein Farbmuster... und ich glaube, das hat sich der liebe Hans tatsächlich zum Spaß so machen lassen
Das wird nämlich das Bike von unserem langen Lulatsch![]()
ich hoffe nicht dass du das ernst meinst?!Das ist nur ein Farbmuster... und ich glaube, das hat sich der liebe Hans tatsächlich zum Spaß so machen lassen
Das wird nämlich das Bike von unserem langen Lulatsch![]()