Knolly Bikes - Vertrieb bald über Tri-cycles

Knolly Bikes, Rahmenschmiede aus Vancouver, wird ab der kommenden Eurobike wieder offiziell über den Fachhandel in Deutschland zu bekommen sein. Tri-cycles bekannt für den Import von Ibis, Morpheus und Senus übernimmt den Vertrieb für Deutschland und Österreich.


→ Den vollständigen Artikel "Knolly Bikes - Vertrieb bald über Tri-cycles" im Newsbereich lesen


 
Knolly Bikes finde ich absolut toll, könnte der Nachfolger zu meinem Morewood werden.

Fährt eigentlich TurboLenzen noch für Knolly?
 
Cleanere Optik wenn du 1-fach fährst.
Das Chilcotin sieht geil aus :daumen: Weiß jemand wo die Preise ungefähr liegen werden?
 
Gefallen mir gut die Bikes,auch wenn die ganze Umlenkung Spielerei und Show ist.
Macht aber eigenständig,und sieht nicht aus wie ein.............
 
Lenzen fährt noch Knolly nebenbei hier mein Aufbau am Sonntag fertig geworden :)

966848_459686234125322_2065774402_o.jpg
 
Ohhh, Danke liebes IBC-Team! Endlich mal etwas Kontrast zu dem ganzen Carver-Bulls-Radon-Müll den meine Augen in letzter Zeit ständig ausgesetzt waren.
 
Die Knollys schauen durch die Bank so geil aus, v.a. das Podium :love:

EDIT

@ Carcass: Schickes Gerät. Gabel noch schwarz, dann bombe :) Würde sich auch besser zum Grün absetzen (ähnlich Kurbel).
 
Danke dir! Hab nun aber den Dämpfer gedreht das man besser an die Einstellknöpfe kommt. Optisch sieht das ganze dann auch besser aus :)
Titanfeder ist unterwegs Partliste kommt dann acuh mal noch :D
 
Danke dir! Hab nun aber den Dämpfer gedreht das man besser an die Einstellknöpfe kommt. Optisch sieht das ganze dann auch besser aus :)
Titanfeder ist unterwegs Partliste kommt dann acuh mal noch :D

Und die Gabel bitte so lassen,und nicht schwarz lackieren,wie hier vorgeschlagen wurde.
Das grüne Marzocchi Dekor auf weißem Grund passt perfekt zur grünen Straitline Kefü.
Hell grüne Griffe kämen noch gut!
 
Hellgrüne griffe hab ich auch schon hier muss ich mal Testen un sehn wie das kommt. Lenker ist ein Fatbar weil ich ich den schon am anderen Bike fast 2 Jahre Fahre und superzufreiden bin.
Die Renthal Griffe sind wirklich genial Fühlen sich super an und nutzen sich kaum ab. Werde sehn wie sich die andern Schlagen.
Das mit dem Grün ist so gewollt. Werde mir noch was überlegen aber ich denke es passt alles. Eventuell mal ich noch die Labels der Reifen mit Edding weg sieht dann schön clean aus.
 
Von den Renthal Griffen hört man oft gutes,ich selber bin aber überzeugter Oury Grip Nutzer.Auch in hell Grün.
 
Mir kommen nur feine sachen ans Bike :D deshalb bin ich froh das es Hopegriffe in Grün! gibt die hab ich auch daheim leigen werd sie mal montieren und schauen wies aussieht :)
 
Ich hab mit 1,77m zwischen M und S geschwankt und mich dann doch für das größere entschieden. Ich denke man kann einen M Rahmen mit ner Körpergröße zwischen 1,75 und 1,85 fahren, je nach vorliebe.... Also vielleicht doch einen "M" ;) :D
 
Zurück
Oben Unten