Freeride Willingen

Für die Gondel sollte die sich mal die Bikehalter von Ft. William abschauen...

An zwei Gondeln sind doch mittlerweile Bikehalter dran, die stecken in den Haltern für Ski. Wenn sie die mal an mehr machen würden kämen immer 4 Leute mit einer Gondel hoch Wenn man nicht zu klein ist bekommt man das Rad auch Problemlos da dran.
 
das der worldcup ausfällt is, zumindest, mir nich bekannt. ich geh davon aus das da kein pro auftaucht. is ja auch die letzten jahre schon immer weniger geworden. is halt nich mehr so wie "früher" (da war ja bekanntlich alles besser :lol:
 
Jemand eine Ahnung wie es mit Streckenführung- und Absperrung bei der Downhill aussieht? Ich wollt mein 4X Bike mitnehmen und etwas auf dem 4X fahren wenn mir öde wird. Ob das geht, oder auf die Freeride ausweichen?
 
hab mal bei der bahn nachgefragt. die strecken sind bis freitag für alle offen. allerdings sind die auch noch in der strecke. ob man die strecken also komplett durchfahren kann weiß ich nicht.
 
Wo wird dieses Jahr eigentlich das "Fahrerlager" eingerichtet? Gibts Infos zu Gebühren etc?
Möchte mitm Wohnwagen von Samstag bis Sonntag bleiben und habe nur einen Frontkratzer, das wird bei Regen auf steilen Wiesen grenzwertig.

ich hab nur die info gefunden das der wohnmobilpark an der touristinfo für wohnmobile vorgesehen ist ( http://willingen.bike-festival.de/de/willingen/unterkuenfte/camping.html ). allerdings ist auf dem expo-plan noch ein anderer ausgeschildert. 200m in richtung sonnenhang von der expo entfernt.
 
Jupp, das auch. Aber viel bescheidener ist, das der corner vor dem steinfeld komplett raus ist und du quasi den chickenway vom chickenway vom corner fahren musst. Soll heißen das du um den "hügel", wo man sonst rüberfährt um ins steinfeld zu kommen, komplett rechts dran vorbei fährst und dann schräg durch's steinfeld... um dann rechts abzubiegen um auch noch den drop zu umfahren.
Das nimmt, mMn den ganzen flow aus der passage.
 
bissel was aus Willingen, war schön nach Ewigkeiten wieder auf dem Bock zu sitzen und die eingerosteten Glieder einzufahren :)







wünsche nun allen eine gute Nacht! :daumen:

 
Geil !
war auch da, aber mit Frau ind Kind, da war die Fotoausbeute net so doll :(

large_IMG_0948.JPG

large_IMG_0953.JPG

large_IMG_0989.JPG

medium_IMG_0943.JPG
medium_IMG_0927.JPG
 
Wobei die Stage 1 auch noch ganz ok war, bis auf der Weg bis dahin :) Ansonsten hat man als Endurist mal nen guten Überblick über die Marathonstrecken bekommen
 
Hat vllt jemand die Enduro Strecke mal mit nem GPS mit getrackt?
Dann kann man die ja so auch mal als schöne Tour in Willingen ausprobieren! ;)
 
Hat vllt jemand die Enduro Strecke mal mit nem GPS mit getrackt?
Dann kann man die ja so auch mal als schöne Tour in Willingen ausprobieren! ;)

Check aber bitte erstmal ab, ob das so in Ordnung ist die Strecke zu fahren. Manche Teilstrecken anderer Marathons, Enduro Rennen usw. werden ausschließlich für solche Veranstaltungen geöffnet und danach wieder geschlossen. Es gab hier und da schon richtige Probleme, weil Leute die Sachen nachgefahren sind.
 
Habe kein verschissenes Facebook :mad:

Kann da bitte Jemand mal die Bilder in eine Dropbox stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten