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Ich nicht . Kannst noch im Unterforum nachfragen, aber ich würde bei Giant direkt anrufen. Tagsüber haste ne gute Chance auf ne kompetente Antwort.
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Bei dem 2012 in L ist auf jeden Fall eine 450er drin.
Sieht nicht gut aus. Bei mir war es die untere Seite der Naht, wo der Riss entlang lief. Ist aber nicht gesagt das es immer auf der gleichen Seite der Schweissnaht reisst. Notfalls die Enden markieren, fahren und beobachten. Der Rahmen reisst nicht direkt beim nächsten Sprung durch. Das dauert ein paar Fahrten bis der Riss wächst.
Wenn du eh ne Rechnung hast, wohl die beste Entscheidung. Evtl. hast du Glück und bekommst im Austausch den neuen Rahmen.
Genau die gleiche Story hat mir schon mal ein IBC User erzählt. Er bekam nen neuen Rahmen von Giant, der kurze Zeit später zurückverlangt wurde. Dolles Ding.
Das ist mit Sicherheit ein Riss, ansonsten bau den Rahmen wieder auf und fahr ihn. "Der Riss im Lack" wird kurze Zeit später wieder auftauchen und wahrscheinlich größer werden.
Tja, in Zukunft Demo kaufen !