Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was zahlt man dann 5 EUR, damit sich die Verantwortlichen einen schoenen Abend machen ?
Oder gibts da sonst ne Erklärung für ?
Völlig berechtigte Frage, für die enorme Summe von FÜNF Euro sollte man schon 24/7 Livesupport erwarten dürfen.![]()

wie geht das mit den bewertungen?
die letzten 2 käufe im bikemarkt liefen bei mir rein über das nachrichtensystem.
"wohin soll das geld, wohin soll die ware, alles roger, danke tschausn."
als verkauft kann der verkäufer die ware evtl. nämlich gar nicht markieren, wenn er mehr als 1 teil anbietet.
ich persönlich finde es nicht in ordnung das ein "bewertungs zwang" eingebaut ist.
![]()
Was meinst du damit? Es zwingt dich doch niemand zu bewerten.
Hm, müssen musst du natürlich nicht. Wir werden eine Funktion einbauen, mit der du die Aufforderung zum Bewerten löschen kannst.

Hm, müssen musst du natürlich nicht. Wir werden eine Funktion einbauen, mit der du die Aufforderung zum Bewerten löschen kannst.
?! Hm, müssen musst du natürlich nicht. Wir werden eine Funktion einbauen, mit der du die Aufforderung zum Bewerten löschen kannst.
Mouse over über den Goldstern im Vorschaubild, klicken und weg
...weil wir gerade beim Löschen sind: Hat man etwas unter "Beobachtung" und wird dieser Artikel verkauft, gibt es da eine Möglichkeit, diesen Artikel aus seiner Beobachtungsliste zu löschen oder könnte man eine solche Funktion einbauen?!
(Ich weiß, meine Anfrage hat nichts mit den Bewertungen im Bikemarkt zu tun, viell. mag mir trotzdem jemand helfen oder Auskunft geben - merci.)

Damit zurück zum ursprünglichen Thema...Auch von mir vielen Dank für die Funktion!Hm, müssen musst du natürlich nicht. Wir werden eine Funktion einbauen, mit der du die Aufforderung zum Bewerten löschen kannst.
Es gibt im Bikemarkt in der Fußzeile einen Link "Kontakt/Hilfe". Mal ausprobiert?![]()