Bikemarkt Bewertungen verbessert

Für was zahlt man dann 5 EUR, damit sich die Verantwortlichen einen schoenen Abend machen ?
Oder gibts da sonst ne Erklärung für ?

Völlig berechtigte Frage, für die enorme Summe von FÜNF Euro sollte man schon 24/7 Livesupport erwarten dürfen. :daumen:

Auf jeden Fall ist die Frage berechtigt, rechnet man das auf die Anzahl der Teilnehmer / User hoch...kommt da ein hübsches Sümmchen zusammen.
Wenn man auf eine Frage an die Verantwortlichen keine Antwort bekommt und die erwarte ich nicht asap sondern in einem angemessenen Zeitraum ( 7 Tage ).
Aber da du offensichtlich kein Verständniss für meine Frage hast....sag du mir doch für was die 5 EUR sind !

(Eigl. sind mir die 5 EUR ziehmlich Wurst...ich sehe es nur im Zusammenhang mit dem Umstand gelöschter negativ Bewertungen und null Reaktion auf Fragen )

wie geht das mit den bewertungen?
die letzten 2 käufe im bikemarkt liefen bei mir rein über das nachrichtensystem.
"wohin soll das geld, wohin soll die ware, alles roger, danke tschausn."

als verkauft kann der verkäufer die ware evtl. nämlich gar nicht markieren, wenn er mehr als 1 teil anbietet.

wie geht das mit den bewertungen?
die letzten 2 käufe im bikemarkt liefen bei mir rein über das nachrichtensystem.
"wohin soll das geld, wohin soll die ware, alles roger, danke tschausn."

als verkauft kann der verkäufer die ware evtl. nämlich gar nicht markieren, wenn er mehr als 1 teil anbietet.

Wenn jemand verschiedene Artikel in einer Anzeige anbietet, dann kann er natürlich nicht jeden einzelnen Artikel "verkauft" markieren. So ist der Bikemarkt aber auch gar nicht gedacht.

Was meinst du damit? Es zwingt dich doch niemand zu bewerten.

Rik

ein verkauf ist nicht zu stande gekommen, obwohl ich den "verkauf"butten gedrückt habe,- nun hängt der nicht zu stande gekommen verkauf samt bewertung in meinem bikemarkt schrift verkehr .

muss ich da bewerten, obwohl ich nicht bewerten will ?

Hm, müssen musst du natürlich nicht. Wir werden eine Funktion einbauen, mit der du die Aufforderung zum Bewerten löschen kannst.

...weil wir gerade beim Löschen sind: Hat man etwas unter "Beobachtung" und wird dieser Artikel verkauft, gibt es da eine Möglichkeit, diesen Artikel aus seiner Beobachtungsliste zu löschen oder könnte man eine solche Funktion einbauen :confused:?!

(Ich weiß, meine Anfrage hat nichts mit den Bewertungen im Bikemarkt zu tun, viell. mag mir trotzdem jemand helfen oder Auskunft geben - merci.)

...weil wir gerade beim Löschen sind: Hat man etwas unter "Beobachtung" und wird dieser Artikel verkauft, gibt es da eine Möglichkeit, diesen Artikel aus seiner Beobachtungsliste zu löschen oder könnte man eine solche Funktion einbauen :confused:?!

(Ich weiß, meine Anfrage hat nichts mit den Bewertungen im Bikemarkt zu tun, viell. mag mir trotzdem jemand helfen oder Auskunft geben - merci.)

An sich steht's auch direkt über der Liste ;)

2013-07-14%20at%2013.15.png

ich schreibs mal hier rein:
Deaktivieren eines Artikels ist ja wie Löschen.
Schön wäre, wenn man aber beide Optionen hätte.

Also:
-Deaktivieren (temporär) und
-Löschen.

Hm, müssen musst du natürlich nicht. Wir werden eine Funktion einbauen, mit der du die Aufforderung zum Bewerten löschen kannst.
Auch von mir vielen Dank für die Funktion! :daumen:
Bei mir stimmt allerdings die in der Kopfzeile angezeigte Anzahl ausstehender Bewertungen nicht mit der tatsächlichen überein.

Anderes Problem:
In der Übersicht der Kaufabwicklung der Käufe bzw. Verkäufe tauchen nicht alle Artikel auf, für die der Kauf/Verkauf bestätigt wurde. Für manche Artikel kann ich die Kaufabwicklung nur über die jeweilige Anfrage aufrufen.
Fehlt da in der Übersicht vielleicht nur die Möglichkeit zu blättern?

Hallo Rik.
Ich müsste eigentlich eine schlechte bewertung für einen user schreiben, trau mich aber nicht weil er mir zu 100% eine ungerechte rachebewertung reinhaut... und das kann ich mir nicht erlauben.
ich habe weit über 400 postive bewertung, daher kann ich wg. soch einem betrüger keine negative bewertung gebrauchen.
Rik
ich habe ihm ein Laufradsatz für ges. 72 euro inkl. versichertem versand verkauft, er hat ihn auch bekommen, war aber im nachhinein nicht zufrieden mit dem LRS, er hat mich angeschreiben, und hat mich gefragt ob ich den LRS zurück nehmen würde,
kein problem sagte ich...
er bat mich seine 72 euro zurück zu überweisen, das habe ich auch sofort gemacht, heute kam das packet "unfrei" mit DHL zuzück,- und ich musste fast 20,- euro für das unfreie packet an DHL zahlen.
das ist doch nicht fair, das hätte er mir doch sagen müssen, ich hätte ihm ja zuzätzlich 6,90- für sein Porto zahlen können...
rein rechtlich hätte ich den LRS garnicht mehr zurücknehmen brauchen... der artikel war genausten beschrieben.
nun muss ich die bikemarktanzeige mit dem LRS neu straten, und sitze auf meinen fast 20,- euro .
wg. solch einem penner. :(

Rik wie soll ich da vorgehen

ich habe einem verkäufer einen hinweis zu seinem angebotenen artikel gesendet.
er hat dann auf verkaufen geklickt. somit war ich der käufer.

der artikel stand also als offene bewertung bei mir drin.
ich habe auf "nicht bewerten" geklickt. eigentlich müsste sich nun die zahl der offenen bewertungen (rote zahl neben mein bikemarkt) um 1 verringern. tut sie aber nicht.

Zurück