Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
@fx:flow: schoenes Anthem! Ich finde auch das zumindest die Bremsleitung noch rot sein sollte oder besser noch:Bremsleitung und Bowtenzuege in weiss!

@nopain, ich Trag mich mit dem Gedanken da mal ne Lefty einzubauen. Baut die höher als ne normale Gabel?

Ne. Das einzige ist halt das sie die fixen 137mm zwischen den bruecken hat. Wenn man zum beispiel ein 105mm steuerrohr hat muss man zwischenspacern und der vorbau sitzt dann hoeher als man es normal haette. Aber bei der lenkwinkel bleibt.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

@onkeldueres: Ich finde den Aufbau leider ziemlich unstimmig. Einerseits Highend Schaltung mit XX1, leichten Laufrädern, andererseits einen negativen Vorbau, Spacer und einen Riser. Die Kombination ist leider ziemlich häßlich. Die silberne Stütze wirkt auf mich auch wie ein Fremdkörper. Sonst würde das Rad echt gut aussehen.

Kumpel seins mit 7.6kg...

sieht schön stimmig aus, der Rahmen gefällt mir, mit dem geraden Übergang Oberrohr-Sitzstrebe, nur die Farbe ist überhaupt nicht meine Welt...

@KaiGreene: wie groß ist dein Kumpel und was für eine Beinlänge hat er...
intressiert mich mal ,weil ich beim 29er auch die kleinste Rahmengrösse brauche... und so viele kleine 29er sieht man nicht ;)

@onkeldueres: Ich finde den Aufbau leider ziemlich unstimmig. Einerseits Highend Schaltung mit XX1, leichten Laufrädern, andererseits einen negativen Vorbau, Spacer und einen Riser. Die Kombination ist leider ziemlich häßlich. Die silberne Stütze wirkt auf mich auch wie ein Fremdkörper. Sonst würde das Rad echt gut aussehen.
Wie schon erwähnt,die Parts werden irgendwann gewechselt. Vorbau fahre ich grundsätzlich negativ(-8), Spacer sind ja nicht unterm sondern überm Vorbau und kommen eh noch weg. Riser ist besser für meine Handgelenke. :daumen:

sieht schön stimmig aus, der Rahmen gefällt mir, mit dem geraden Übergang Oberrohr-Sitzstrebe, nur die Farbe ist überhaupt nicht meine Welt...

intressiert mich mal ,weil ich beim 29er auch die kleinste Rahmengrösse brauche... und so viele kleine 29er sieht man nicht ;)

172cm/77cm

wer nächste woche nen schönen marathon fahren möchte hat die möglichkeit in Alpnach (CH) nähe Luzern zu machen.

es ist die O-Tour UCI Marathon. Wer also auch noch Punkte sammeln möchte hat hier gute chancen...:D

Gutes wetter ist vorhergesagt und die strecke ist auch super.

Mehr infos gibts hier...
http://www.o-tour.ch/cont/

da es hier auch bilder geben sollte...

jungs wir gehen nach dem rennen zu Pizza und Bier oder treffen uns einfach im zielbereich.:daumen:

da haben wir uns mal wieder gesehen. oder sehen uns mal zum ersten mal...unocz ist auch am start:D

wird ne schöne gruppe am sonntag...

was ist das für ein Rahmen ?

So,erstmal ist mein Zweitbike fertig. Noch ca. 9000Gramm, Sattelstütze(Kalloy Titan), Lenker und Vorbau sind Platzhalter für leichtere Produkte. Ist ein Low Budget Projekt von daher sind manche Teile außer " Restekiste". Den Rahmen hab ich zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Die Gruppe auch. Ziel bis zum nächsten Frühjahr sind ca. 8000 Gramm.

Du bestellst beim Bike-Dicount! Wenn das mal Dein Arbeitgeber sieht. :daumen:

IMG_3670show.jpg

Zurück