onkeldueres
König des Waldes
Ja,ist ne Tapeteð
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nopain, ich Trag mich mit dem Gedanken da mal ne Lefty einzubauen. Baut die höher als ne normale Gabel?
Wie schon erwähnt,die Parts werden irgendwann gewechselt. Vorbau fahre ich grundsätzlich negativ(-8), Spacer sind ja nicht unterm sondern überm Vorbau und kommen eh noch weg. Riser ist besser für meine Handgelenke.@onkeldueres: Ich finde den Aufbau leider ziemlich unstimmig. Einerseits Highend Schaltung mit XX1, leichten Laufrädern, andererseits einen negativen Vorbau, Spacer und einen Riser. Die Kombination ist leider ziemlich häßlich. Die silberne Stütze wirkt auf mich auch wie ein Fremdkörper. Sonst würde das Rad echt gut aussehen.
sieht schön stimmig aus, der Rahmen gefällt mir, mit dem geraden Übergang Oberrohr-Sitzstrebe, nur die Farbe ist überhaupt nicht meine Welt...
@KaiGreene: wie groß ist dein Kumpel und was für eine Beinlänge hat er...
intressiert mich mal ,weil ich beim 29er auch die kleinste Rahmengrösse brauche... und so viele kleine 29er sieht man nicht![]()
sieht schön stimmig aus, der Rahmen gefällt mir, mit dem geraden Übergang Oberrohr-Sitzstrebe, nur die Farbe ist überhaupt nicht meine Welt...
@KaiGreene: wie groß ist dein Kumpel und was für eine Beinlänge hat er...
intressiert mich mal ,weil ich beim 29er auch die kleinste Rahmengrösse brauche... und so viele kleine 29er sieht man nicht![]()
So,erstmal ist mein Zweitbike fertig. Noch ca. 9000Gramm, Sattelstütze(Kalloy Titan), Lenker und Vorbau sind Platzhalter für leichtere Produkte. Ist ein Low Budget Projekt von daher sind manche Teile außer " Restekiste". Den Rahmen hab ich zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Die Gruppe auch. Ziel bis zum nächsten Frühjahr sind ca. 8000 Gramm.