(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

diese genervten "argh!" kenn ich,ich hab dieses symptom auch öfter,der arzt sagt es käme von ungestandenen moves lol

damn you ellbogen,ich will aufs bike!

danke dass ihr den thread am leben haltet!
 
Also bei meiner VR-Gap-Failcompilation auf der Vorseite war es auch zu hören :D

Im Februar haben Fabi und ich einiges vor.. du weißt Bescheid Peterchen- ran an den Speck! ;) :love:
 
Fettes Video ! Tischtennisplatte hab ich bei mir schon lokalisiert.:daumen: Jetzt muss nur noch der Frühling schnell kommen.
 
bei tischtennisplatten muss ich mir eher anfangs ne palette anlehnen,ich hab dermaßen schiß dass ich mit dem hr unter der platte rauskomme,weil ich im timing was nicht überreiße
 
Nun beim Sidehop hab ich da keine Angst. Da kannst ja mit dem Pedal bescheissen :D
Pack das zwar nicht ganz aber bald. Treter trau ich mich nur auf Mauern wo unten alles schön zu ist.
Das wür ich auf ne TT noch nicht versuchen.
 
bei tischtennisplatten muss ich mir eher anfangs ne palette anlehnen,ich hab dermaßen schiß dass ich mit dem hr unter der platte rauskomme,weil ich im timing was nicht überreiße
Nun beim Sidehop hab ich da keine Angst. Da kannst ja mit dem Pedal bescheissen :D
Pack das zwar nicht ganz aber bald. Treter trau ich mich nur auf Mauern wo unten alles schön zu ist.
Das wür ich auf ne TT noch nicht versuchen.


Miau
 
Von vorne rauf find ich kein Problem - ich weiss ja, dass ichs kann. Also mach ichs auch. Aber Sidehop ist mir noch gar nie in den Sinn gekommen. Bin da mehr noch am Bewegungsablauf dran. Fünf Paletten geht. Für mehr hat die Lust nicht mehr gereicht.
 
Von vorne rauf find ich kein Problem - ich weiss ja, dass ichs kann. Also mach ichs auch. Aber Sidehop ist mir noch gar nie in den Sinn gekommen. Bin da mehr noch am Bewegungsablauf dran. Fünf Paletten geht. Für mehr hat die Lust nicht mehr gereicht.

Boar. Mit Paletten zur Hand hätte ich noch mehr Lust. Da zerschießt man sich nicht immer gleich den Rockring oder andere Teile.
 
Hats bei euch keine höheren Obstacles oder willst das einfach nicht? Ich find gerade beim Trialen die Hindernisse toll, fürs Flat hab ich n Stadtrad :D

Aber ist schon flowig wasde da zeigst :daumen:
 
Hats bei euch keine höheren Obstacles oder willst das einfach nicht?
gibts nur 3 km entfernt was,bei uns tatsächlich nichts,was nicht von einem hausmeister o.ä. bewacht wird.die scheinen bei uns so wenig zum tun zu haben,dass die nie mehr als 5 minuten brauchen,mich anzusprechen.noch dazu ist mein ellenbogen immer noch lädiert,das im vid ist mehr das,was ich im moment meinen sehnen antun will :)

aber gracias!
 
Zurück
Oben Unten