Steelmeeting Schweiz oder Süddeutschland...auch ohne Steel?

Bin dabei, hab ich dir ja schon persönlich mitgeteilt ;)
Weiss allerdings noch nicht ob alle drei Tage möglich sind, Family und so......, ich wäre froh wenn "meine" Tour am Sonntag stattfinden kann, da ist sowieso mein Velotag und die anderen Gempen Wekkend Warriors können dann auch eher, wäre dann nochmal +2
:D
 
Bin dabei, hab ich dir ja schon persönlich mitgeteilt ;)
Weiss allerdings noch nicht ob alle drei Tage möglich sind, Family und so......, ich wäre froh wenn "meine" Tour am Sonntag stattfinden kann, da ist sowieso mein Velotag und die anderen Gempen Wekkend Warriors können dann auch eher, wäre dann nochmal +2
:D
Yo Daniel, ich muss mir da nochmals intensiv Gedanken um die Touren machen. Egal ob Eggberg oder Gempen, da sind immer gut 25Km Anfahrt zur Tour, somit ist man da schnell bei 70-80Km pro Ausfahrt:hüpf:
 
70-80 km Strecke eher sind nicht das Problem (na ja, Tempo ist auch entscheidend), aber die hm machen's dann :heul:
 
Das ist doch ok, ihr müsst mal mit Mario fahren da kommen mal schnell 70-80 und 2000hm zusammen. Meine Beine tun mir jetzt noch weh. Genau wie Roman sagt das Tempo macht es aus. Wir haben ja den ganzen Tag zeit mit fahren und Einkehr.
 
wir werden natürlich langsam ballern, Hm sollten es bei Eggberg und Gempen unter 1000 bleiben:D Feldberg und Hohe Möhre eher 1200-1500

Mal gucken wer dann so kommt, wollte die Tour evtl. über Gempen, kompletter Bürenflue-Trail, Seewen, Hochwald und dann runter nach Basel. Vielleicht macht es Sinn dann bis Basel mit'm Auto zu fahren und entweder bei mir aus dem Quartier zu starten (PP-Problem.....) oder sich in Birsfelden am Rhein zu treffen.
Ausklingen sollte die Tour dann an der Kasernen Buvette :bier:

ImageUploadedByTapatalk1457380745.441625.jpg


So können wir noch ein bisschen Basel-Sightseeing auf dem Weg dorthin machen.
Wer Bock hat kann auch einen "Rhy schwumm " einlegen.

ImageUploadedByTapatalk1457380978.811768.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1457380745.441625.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1457380745.441625.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 29
  • ImageUploadedByTapatalk1457380978.811768.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1457380978.811768.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 14
unglaublich viel Begeisterung hier:ka:

Die Tourenvorschläge sind 1A. Termin habe ich eingetragen und die Badehose hab ich bereits parat gemacht. Die 70-80km sind ne Ansage, aber ich versuch bestimmt bei 2 Touren dabei zu sein. Im Notfall ist ja der Jens noch dabei mit dem Abschleppseil:)
 
Die Tourenvorschläge sind 1A. Termin habe ich eingetragen und die Badehose hab ich bereits parat gemacht. Die 70-80km sind ne Ansage, aber ich versuch bestimmt bei 2 Touren dabei zu sein. Im Notfall ist ja der Jens noch dabei mit dem Abschleppseil:)
Das ist mal ne Ansage top!

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Ich möchte (zusätzlich oder alternativ) noch einen anderen Termin einwerfen, da die Region Schwarzwald ja hier in der Diskussion steht.
Am 23./24.4. ist das Bikefestival in Freiburg.
Ich werde das mit einem Besuch bei einem Freund von mir verbinden; bin also auf jeden Fall dort.
 
Ich möchte (zusätzlich oder alternativ) noch einen anderen Termin einwerfen, da die Region Schwarzwald ja hier in der Diskussion steht.
Am 23./24.4. ist das Bikefestival in Freiburg.
Ich werde das mit einem Besuch bei einem Freund von mir verbinden; bin also auf jeden Fall dort.
Ich fahre zwei Wochen zuvor ein Rennen mit @onkel_doc da kann ich wahrscheinlich noch nicht wieder laufen:D aber ich empfange dich liebevoll im August:herz:
 
Der Termin steht im Kalender, aber mit großen Fragezeichen. Bin dann erst seit zwei Wochen wieder vom AlpenX zurück und haue bereits am 24.8. wieder ab. Familie, Haus und Hof ... ihr wisst schon, alles will wohl gepflegt sein!

EDIT: Danke für die herzliche Einladung!


Via Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heldenliste @Fomeracer ?:) ja wenn ich denn die 2 Tage a je 70-80km hinkrieg definitiv. Aber ich entscheid eh von Tag zu Tag was geht...

Falls ein paar KM weniger dazu kommen umso lieber. Du weisst ja wie dies bei so Touren abläuft. Bis der letzte noch auf dem Höcker sitzt und alle Bikes täglich bestaunt sind, ist es meist schon 11h...
 
Heldenliste @Fomeracer ?:) ja wenn ich denn die 2 Tage a je 70-80km hinkrieg definitiv. Aber ich entscheid eh von Tag zu Tag was geht...

Falls ein paar KM weniger dazu kommen umso lieber. Du weisst ja wie dies bei so Touren abläuft. Bis der letzte noch auf dem Höcker sitzt und alle Bikes täglich bestaunt sind, ist es meist schon 11h...
Baldi nur kein Stress, du bist fit genug und fahren ja kein Rennen, gemeinsam spaß steht im Vordergrund. Und wenns mal wieder länger dauert, püriere dir nen Snickers in die Trinkflasche....oder so ähnlich:ka:
 
rennen rennen rennen rennen hab ich da was gehört???? bin dabei bin dabei bin dabei...:lol::lol::lol:

die angst geht schon wieder um...

Hei baldi du weisst ja, ich kann auch langsam...:daumen:
 
Jürgen @Erbse73 hatte ich noch vergessen...

Ja genau, die Bergauf-Lusche vom Chiemsee-Meeting 2014....das Kampenwand-Trauma ist noch immer sehr präsent.

Schwarzwald ist bestimmt ne Reise wert und das Steelmeeting am Chiemsee war schon ne geile Sache.

Das Wochenende 19.-21.8. fällt noch in meine letzte Urlaubswoche, davor sind wir zwei Wochen in Holland.

Ne Zusage kann ich deshalb noch nicht machen, aber ich trag es auch im Kalender ein.
 
Ja genau, die Bergauf-Lusche vom Chiemsee-Meeting 2014....das Kampenwand-Trauma ist noch immer sehr präsent.

Schwarzwald ist bestimmt ne Reise wert und das Steelmeeting am Chiemsee war schon ne geile Sache.

Das Wochenende 19.-21.8. fällt noch in meine letzte Urlaubswoche, davor sind wir zwei Wochen in Holland.

Ne Zusage kann ich deshalb noch nicht machen, aber ich trag es auch im Kalender ein.
Jürgen, was soll ich da erst sagen... :heul:
 
Zurück
Oben Unten