Hm wäre mir neu bzw hatte noch keine Probleme mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kenda hatte auch solche Beulen auf der Lauffläche...allerdings NUR hinten. Vorne ist alles in Ordnung und der ist tatsächlich schon 2 oder 2,5 Jahre drauf.
Ich glaube, dass die Beulen häufigen Durchschlägen auf die Felge geschuldet sind.
Durchschlag => kleine Verletzung der Karkasse, aber Gummi der Lauffläche darüber i.O. => Milch wandert zwischen Karkasse und Lauffläche => Beule.
Oder es is ganz einfach so....
Ich kenne solche Blasen von (LKW-/PKW-) Reifen, die z.B. auf Zypern laufen, wo der Asphalt extrem heiß wird. Besonders, wenn überladen oder mit zu wenig Dreuck gefahren wird.

Vermute mal, Du bist den Reifen ja nicht nur die letzten Wochen gefahren.naja, extrem Heiß ist es derzeit nicht wirklich
Ich hatte an anderer Stelle noch gelesen dass solche Beulen/Blasen entstehen wenn die Karkasse beschädigt ist. Bin leider noch immer nicht dazugekommen den Reifen zu demontieren..

Vermute mal, Du bist den Reifen ja nicht nur die letzten Wochen gefahren.
Beschädigte Karkasse sieht anders aus. So wie es bei Dir aussieht, haben sich die Lagen (Gummi/Karkasse) getrennt. Nicht nur durch heißen Untergrund passiert sowas. Auch nach Fahrten mit wenig Druck -und entsprechend starkem Walken- kann's so aussehen.
Wir hatten früher mal ein gleichaussehendes Problem bei einem Kundenbetrieb (Runderneuerer). Der hatte einfach 'zu schnell' produziert.
Trifft hier nicht 1:1 zu (der Maxxis-Reifen wird ja komplett aus Rohgummi aufgebaut), aber auch hier kann bei der Verbindung zwischen Gewebe und Gummi gepfuscht worden sein.
Wenn dann der Reifen gestresst wid...
In 2.4 gibt es doch den DHRII.......

DD hatte ich überlesen. Sorry. Warum DD? Hab mit Exo am HR bei 1,6/1,7 bar keine Probleme...... Und bin definitiv nicht in der 75kg Klasse unterwegs....Aber nicht in double down![]()
Warum DD? Hab mit Exo am HR bei 1,6/1,7 bar keine Probleme...