Singular Buzzard - Ride On a LTHT

Anzeige

Re: Singular Buzzard - Ride On a LTHT
Ready for Willingen.....kurze Strecke RM Bike Marathon.
Anhang anzeigen 497221
Klickies und ne leichtere Sattelstütze...anstelle der Variostütze.
Anhang anzeigen 497222
Anhang anzeigen 497223

Ankommen ist das Ziel nicht die Rundenzeit...52,68km mit 1422hm

Warum lässt jemand der sonst so extrem Detail verliebt ist hier die Felgen Aufkleber oben?
Der Rahmen ist schon ein Traum....kommt aber durch die Disco rundherum (mir wären auch die Skinwalls too much) zu wenig zur Geltung....
Ist aber wie alles im Leben ....nur meine Meinung ;)

Viel Spass

Warum lässt jemand der sonst so extrem Detail verliebt ist hier die Felgen Aufkleber oben?
Der Rahmen ist schon ein Traum....kommt aber durch die Disco rundherum (mir wären auch die Skinwalls too much) zu wenig zur Geltung....
Ist aber wie alles im Leben ....nur meine Meinung ;)

Viel Spass

Bei meinen WTBs sind das leider keine klebchen, sondern unter Lack :heul:

Hi,

bei den WTB i-Felgen sind das einfach entfernbare Aufkleber.
Im Gegensatz dazu bekommt man die Decals bei den WTB i KOM Felgen nicht entfernt, das sind wohl Wassertransferdecals unter Lack.

Soooo, zurück aus Willingen...der Marathon (Kurze Strecke) war ganz gut...wenn man wie ich nicht auf einen Podiumsplatz fahren kann und möchte.
Diverse Steal is Real Bekundungen hat es auch gegeben.
Die Carbonbikes waren aber in der Überzahl....sogar ein eMTB Rennen war heute dabei....
Impressionen...
IMG_7180.JPG
IMG_7187.JPG
IMG_7188.JPG

Starterbeutel....so viel Zeux.
IMG_7189.JPG
IMG_7190.JPG

Anhänge

• IMG_7180.JPG
    IMG_7180.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_7187.JPG
    IMG_7187.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_7188.JPG
    IMG_7188.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_7189.JPG
    IMG_7189.JPG
    127 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_7190.JPG
    IMG_7190.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7191.JPG
    IMG_7191.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
> Lebenszeichen.....

Das Buzzard wird wohl bald auseinander geschraubt...der Klarlack blättert immer weiter herunter:mad:
Idee: Neue Pulverbeschichtung in RAL 7038 vom Singular Puffin...mit Banderole vom Puffin....oder der Rahmen geht in den Verkauf?
Die Decals/ die Banderole vom Puffin habe ich noch nicht...wurde mir aber von Sam/Singular Bikes bereits versprochen.
Der Mann ist wohl ständig unterwegs und fährt alle Events die es zu fahren gibt mit, so lange muss man auf Feedback warten.
Die RS Revelation 140mm geht ins PYGA Oneten oder das Gabelhousing wird auch in RAL 7038 gepulvert, falls ich den Rahmen behalten sollte.
Die silbernen Anbauteile wandern dann vom Buzzard vorerst ans SWIFT....>neue Brems- Schaltzüge in silberfarben.
Sattelstütze 27,2 von Thomson und Griffe in Schwarz..habe da noch Salsa Griffe rumliegen
LRS geht zum Nachzentrieren....ja die haben jetzt schon einen leichten Seitenschlag, grösser am HR.
Aber Sören macht den Service ja kostenlos....:daumen:
Reifen: VR Ardent in 2,4 und hinten 2,25...Skinwall oder normal in schwarz, mal sehen.

Nun wird mir klar, was man so alles anstellt wenn man zu viele Räder besitzt...:wut::spinner::ka:
(Fahr)rad: Singular Buzzard
und bald das Banshee, wenn das KB endlich kommt.
Neue/alte Bikes:
Oneten PYGA / ok gestohlen 2014 und 2016 zurück> Pulvern in Candyred.
und der Swift Rahmen

Hatte schon den Gedanken die beiden Singulars abwechselnd zu bewegen anstatt den Buzzard zu verkaufen.
Swift und Buzzard haben dann die identischen silbernen Anbauteile...funktioniert ja auch.

Pyga/Banshee....Umstecken der Gabel 130mm Yari, LRS sind für beide eigenständig.

Soo, genug der "kranken" Ideen....bis bald.:winken::winken:

waren die Tage mal bei wheelsports (Singular Distri), dort steht noch ein M Buzzard :D Das Meiste habe Sie aber im Lager und nicht in der Ausstellung :heul:. Eim Rooster in M wäre noch etwas :aetsch:
Ich denke ich gehe da Ende August nochmal vorbei wo ich eh in der Pfalz bin :daumen:

waren die Tage mal bei wheelsports (Singular Distri), dort steht noch ein M Buzzard :D Das Meiste habe Sie aber im Lager und nicht in der Ausstellung :heul:. Eim Rooster in M wäre noch etwas :aetsch:
Ich denke ich gehe da Ende August nochmal vorbei wo ich eh in der Pfalz bin :daumen:
Das Buzzard ist immer ein günstiger Rahmen....also ist der nix besonderes.
Freue mich schon auf das neue Swift wenn es demnächst fahrbereit ist.

Rooster in gelb ist auch fein.....hol Dir das Puffin...

Times they are a-changin.....zerlegt für die neue Farbe...
Das Lasso musste gehen...sorry Stefan.
IMAG0577.jpg
IMAG0578.jpg

Anhänge

• IMAG0577.jpg
    IMAG0577.jpg
    214 KB · Aufrufe: 80
  • IMAG0578.jpg
    IMAG0578.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 77
Danke an Tony von KC (Keller Customs)....die Farbe und Lackqualität ist wieder genial.
Jetzt muss ich nur die Banderole perfekt anbringen...also vorher noch ein Loch für die obere Getränkehalteröse und unten einen Ausschnitt für den Kabelsockel.
IMG_7299.JPG

IMG_7302.JPG

Die Gummibärchen verdrücke ich dann nach dem Aufkleben der Banderole....

Anhänge

• IMG_7299.JPG
    IMG_7299.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_7302.JPG
    IMG_7302.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 71
Zurück