> Lebenszeichen.....
Das Buzzard wird wohl bald auseinander geschraubt...der Klarlack blättert immer weiter herunter

Idee: Neue Pulverbeschichtung in RAL 7038 vom Singular Puffin...mit Banderole vom Puffin....oder der Rahmen geht in den Verkauf?
Die Decals/ die Banderole vom Puffin habe ich noch nicht...wurde mir aber von Sam/Singular Bikes bereits versprochen.
Der Mann ist wohl ständig unterwegs und fährt alle Events die es zu fahren gibt mit, so lange muss man auf Feedback warten.
Die RS Revelation 140mm geht ins PYGA Oneten oder das Gabelhousing wird auch in RAL 7038 gepulvert, falls ich den Rahmen behalten sollte.
Die silbernen Anbauteile wandern dann vom Buzzard vorerst ans SWIFT....>neue Brems- Schaltzüge in silberfarben.
Sattelstütze 27,2 von Thomson und
Griffe in Schwarz..habe da noch Salsa
Griffe rumliegen
LRS geht zum Nachzentrieren....ja die haben jetzt schon einen leichten Seitenschlag, grösser am HR.
Aber Sören macht den Service ja kostenlos....
Reifen: VR Ardent in 2,4 und hinten 2,25...Skinwall oder normal in schwarz, mal sehen.
Nun wird mir klar, was man so alles anstellt wenn man zu viele Räder besitzt...

(Fahr)rad: Singular Buzzard
und bald das Banshee, wenn das KB endlich kommt.
Neue/alte Bikes:
Oneten PYGA / ok gestohlen 2014 und 2016 zurück> Pulvern in Candyred.
und der Swift Rahmen
Hatte schon den Gedanken die beiden Singulars abwechselnd zu bewegen anstatt den Buzzard zu verkaufen.
Swift und Buzzard haben dann die identischen silbernen Anbauteile...funktioniert ja auch.
Pyga/Banshee....Umstecken der Gabel 130mm Yari, LRS sind für beide eigenständig.
Soo, genug der "kranken" Ideen....bis bald.