Ronz
Schon gut...
für mich ist auch eher die frage warum manche dieses komische pressfit verbauen![]()
War auch mein Gedanke... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich ist auch eher die frage warum manche dieses komische pressfit verbauen![]()
... da auch der neue FOX DPX2 der denn Float ersetzt auch nicht paßt...
Wieso kann man das SAM jetzt überhaupt mit dem Spindrift vergleichen? Weder das SAM noch das Spindrift wollen in der selben Kategorie gesehen werden.
Grüße.
wie kommst Du darauf? bzw. wo wird das diskutiert?
Hab meine Frage mal editiert, mir ging's nur um den dpx2 nicht um das SAM ... Könnte man sonst falsch verstehen
Vorgestern habe ich mit PP telefoniert weil mir der CC DB air eben zu weich ist. Der DPX 2 passt laut PP nicht.Hab meine Frage mal editiert, mir ging's nur um den dpx2 nicht um das SAM ... Könnte man sonst falsch verstehen
Ich vergleiche das SAM halt mit den SD weil ich es dadurch ersetzt habe. Ich will eigentlich genau so flott den berg hoch kommen wie mit dem SAM. Klar ist das ich auf dem ein oder anderen trail mit dem kürzeren , steileren und 20mm weniger FW schneller bin als mit dem SD aber da fast alle hometrails die mir bock machen über 15% Gefälle haben mit genug technik anteil und 0 flow sollte das SD glänzen. In der luft auf dem ersten 5 meter double is es schon mal sehr viel sicherer in der Luft. Jedenfalls nach meinem Gefühl.Wieso kann man das SAM jetzt überhaupt mit dem Spindrift vergleichen? Weder das SAM noch das Spindrift wollen in der selben Kategorie gesehen werden.
Grüße.
Vorgestern habe ich mit PP telefoniert weil mir der CC DB air eben zu weich ist. Der DPX 2 passt laut PP nicht.
Vorgestern habe ich mit PP telefoniert weil mir der CC DB air eben zu weich ist....
Das wird aber leider nichts bringen da er mir im LSC viel zu weich ist. Da punktet Fox bei mir total......mir war er anfangs auch zu weich, fahr jetzt bei 67kg Fahrergewicht mit zwei großen Volume-spacern (=8 Ringe) und bin damit ziemlich zufrieden
wie hast du den verbaut? Nieten in den Rahmen gemacht?
Danke und Grüsse, Uli
Ich weiss, denn hab ich auch schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten...das ist nicht mein Rad....ist das bike von Marcus Klausmann
Hat jemand die mewmann Evolution sl a 30?
Rund 300g würden sie sparen zu den ztr Mk3.
Aber sind die auch haltbar? Ist ja eher ein am Lrs...und das auf dem Spindrift!?
Irgendwo hier wurde mal geschrieben dass die Newman eine Gewichtsbeschränkung haben. Mir war das zu heikel.
Hast mal im Newman IBC Herstellerforum geschaut?
Ich hab mich auch nicht über die Newmen getraut. In diversen Tests steht dass die eher für leichte Fahrer für Enduro sind und sonst eher für AM.