san_andreas
Angstbremser
Sehr geiles Rad !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eh durch. Ist neues DraufLenkerband noch mal sauber wickeln
Ein Foto von der letzten Ausfahrt am Sonntag! Flotte 100km vor Paris-Roubaix!
Das CAAD12 fährt derzeit noch auf den Winterreifen. Magicians Aksium und Schwalbe G-One!
Für den leichteren Sommerlaufradsatz bin ich grad auf der Suche nach neuen Reifen. Schwanke noch zwischen Pirellis oder den Veloflex Master, beides in 25mm.
Danke Ist Rahmengröße 63 cm. Sitzhöhe kann ich nachher mal messen@Der Physiker Welche Rahmengröße ist das? Was hast du für eine Sitzhöhe? Gefällt mir, bin selber Riese
Für den leichteren Sommerlaufradsatz bin ich grad auf der Suche nach neuen Reifen. Schwanke noch zwischen Pirellis oder den Veloflex Master, beides in 25mm.
Sehr geiles Rad !
In welcher Breite passt der G-One denn ins CAAD12?
Nein, ist eine Standardfarbe. Das Rahmenset gibt's m. W. nur in Weiß (und nur für Felgenbremsen).Lila gibt's vom CAAD12 Disc nur das Frameset, oder? In der geilen Farbe hätte ich mich von meinem trotz Rückenproblemen nicht mehr getrennt, ist ja der Knaller
Du meintest Marathonrad im Wintersetup, oder ?
Bei der km Leistung passt der Spruch perfekt... so hab ich die Bleche durch halb Deutschland transportiert. Bei Wind fährt sich das Rad dann wie mit HochprofilLR.
Bei der km Leistung passt der Spruch perfekt
Und die wirken sich so stark auf Wind aus? Krass... hätte ich nicht gedacht. Aber finde es schon krass wie stark ich bei 40mm den Wind schon merke im vergleich zu normalen Felgen. Kann man sich schlecht vorstellen wenn man es selber nie gefahren ist.
Wirken bei höheren Geschwindigkeiten vorn im Wind grundsätzlich wie schleifende Bremsen, wenns von der Seite zieht muss man den Lenker deutlich fester greifen und bei Böen dauernd nachsteuern.
Wenn ich das richtig sehe, hast du 32mm Conti 4 Seasons drauf? Auf meinen 40mm Felgen mit etwas antiquiertem Aero-Profil, den Reifen und den schmalen Focus Schutzblechen hatte ich bei der ersten ordentlichen Böe von der Seite im Sprint eine gefühlte Nahtoderfahrung und bin dann erstmal etwas vorsichtiger gefahren
(Schutzbleche sind aber kurz danach wieder runter gewandert, weil's hinten gerne mal den Reifen berührte. Außerdem machte mich das Klappern wahnsinnig.)
Das fehlt mir ja an meinem Hobel manchmal: Lebensbejahende Farbe