Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich froh dass ich nicht der einzige bin mit einer mm <--> cm Leseschwäche.
@Heihachi : wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
Hallo Zusammen,
das Hugene ist bei mir in der engeren Auswahl für ein neues Bike. ...!
Meinst Du wegen den Lieferzeiten oder bis hier eine Antwort erhalte?Ich hoffe du hast viel Zeit mitgebracht!![]()
Hallo in die Runde.
Hab mir jetzt nach längerem Überlegen auch ein Hugene bestellt. Als Produktionsstart wurde der 30.10.18 angegeben. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Terminen? Passen die Angaben oder muss man sich auf eine längere Wartezeit einstellen?
Schonmal danke im Voraus.
Gruß
Bastian
Servus zusammen, hat jemand von euch schon mal versucht, oder sich zumindest damit beschäftigt, einen Dämpfer mit mehr Hub ins Hugene einzubauen? Mit der 190mm Einbaulänge gibt es ja auch Dämpfer mit 51mm statt den Serienmäßigen 45mm. Damit sollten dann ca. 150mm Federweg am Heck herauskommen.
Das Öl bekommt man über Amazon und von dem Original Klüber-Fett für die Abstreifer hab ich noch was übrig...So rein aus Neugier:
Fahrt ihr hier größtenteils die 150er oder die 140er Selva (also für die, die eine Formula Gabel gewählt haben)?
Und weiß zufällig jemand, welche Version der CTS-Einheit als Standard verbaut ist?
Nachtrag: jemand noch ne Idee wo man das von Formula empfohlene Öl "Idemitsu OJ01" herbekommen soll?Bzw. gibt es da evtl. eine Alternative zu?