Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir viele Bikes anschaut sind bunte leider nicht oft zu sehenoch, näää...wie langweilig, schon wieder RAW.
Traut sich keiner mal nen frisches gelb oder grün am Last auszuprobieren ?
nabend Leute,
hat wer schon ne Info bzgl. LAST Bikes End Of Season 2018
Bei Magura qm26 pm7-203Bräuchte mal eure hilfe. Mir ist grad beim Entlüften der Bremsen aufgefallen das ich den Falschen Adapter auf 203mm Scheiben hab.
Die Lyrik hat "Disc PM7 (direct mount 180 mm)", montiert hatte ich den SM-MA-F203P/P (heisst ja Postmount auf Postmount Das war ja Falsch).
Bevor ich nochmal den Falschen bestell welchen brauch ich da jetzt?
Bräuchte mal eure hilfe. Mir ist grad beim Entlüften der Bremsen aufgefallen das ich den Falschen Adapter auf 203mm Scheiben hab.
Die Lyrik hat "Disc PM7 (direct mount 180 mm)", montiert hatte ich den SM-MA-F203P/P (heisst ja Postmount auf Postmount Das war ja Falsch).
Bevor ich nochmal den Falschen bestell welchen brauch ich da jetzt?
Achso hätte noch dabei schreiben müssen hab die ZeeBei Magura qm26 pm7-203
Kennt jemand jemand, der ein coal/CLAY in Grösse S verkaufen möchte Rahmen oder Komplett ?
Sollte allerdings bezahlbar bleiben, da Projekt für Töchter...
Ach ja, das blau sieht schon gut aus. Minimal bereue ich das ja, es nicht genommen zu haben
Hab da mal noch ne Frage an die
Leichtgewichte hier:
Ich wiege fahrfertig ~72kg und habe meine Pike auf nur ca. 60psi aufgepumpt. LSC ist komplett offen und trotzdem ist mir das Ding irgendwie nicht sensibel genug. Federwegsnutzung liegt beim Trailfahren (inkl. kleiner Sprünge) so bei durchschnittlich 3/4 des Federwegs. Bin gestern mal etwas unsanft auf dem VR gelandet, da waren dann noch 5mm übrig, kein Durchschlag. Von der Progression passt das also.
Was durch den niedrigen Druck nicht so passt, ist das Verhalten beim Abziehen an Stufen oder Manualversuchen. Da versack ich halt zur Hälfte im Federweg, was das ganze nicht einfacher macht. Ich habe auch das Gefühl ein hohes Losbrechmoment zu haben und das die Gabel bei kleinen Schläge etwas ruckelig arbeitet (nicht genug Schmierung drin?)
Habe das Rad jetzt 3 Monate.
Im Vergleich zum sahnig ansprechenden Hinterbau ist das irgendwie unschön. Zumal die so nicht wirklich "synchron" arbeiten.
Vielleicht kann ja der ein oder andere in meiner Gewichtsklasse sein Setup teilen
Danke euch und schönen Sonntag!