RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte auch gleich ausfallenNach eigener 2.6 Er-fahrung mit 3 Speci Grid Reifen sehe ich keinen Nachteil und habe deswegen den 2.3er Eliminator Blck Dmnd im Zulauf....![]()
Nein mein 29 ist auch nicht breiter als die 2 27,5 auf unseren anderen bikes alle um die 62 sogar auf der 40 iw des bikes meiner frau ..@ EggheadSpecial
Du hast ja auch 29"er. Die fallen anders aus bei Spezialized, hatte ich schon bei meiner Messaktion im Laden bemerkt.![]()
Schon gefahren, los her mit Breite und Gewicht das muß schneller gehen wir wollen das alle wissen
Glaub nicht, dass das außer mir noch jemanden interessiert.Schon gefahren, los her mit Breite und Gewicht das muß schneller gehen wir wollen das alle wissen![]()
Hi, wann hast du bestellt?Mittwoch in UK versendet und heute schon auf dieser Showbühne
Anhang anzeigen 796017
Ausgepackt wird heute abend, sind unterwegs.
![]()
sind das Deine Gruftipfoten auf dem Bild ?Glaub nicht, dass das außer mir noch jemanden interessiert.
Aber, hey, Cyclestore ist echt fix und der Reifen lagernd.
Aber ich sag mal so, eine Breite und ein Gewicht hat er, jo.
Sogar eine ShoreA-Härte an Seiten- und Mittelstollen.![]()
Sind das hier denn deine?sind das Deine Gruftipfoten auf dem Bild ?![]()
![]()
Mich hauts mit neuen Reifen immer gleich erstmal auf die Klappe. Vielleicht weil ich immer auf einen Wunderreifen hoffe?Er sieht halt brachial aus und da hatte ich wohl zuviel erwartet![]()
Na da kann der reifen aber nix daführMich hauts mit neuen Reifen immer gleich erstmal auf die Klappe. Vielleicht weil ich immer auf einen Wunderreifen hoffe?
Brachial sieht er vielleicht aus, aber auf nassem alten Holz geht der auch nicht - gleich mal über Anlieger gerutscht, hatte die glitschige Oberkante aus alten Ästen erwischt....
Merkt hier überhaupt jemand einen Unterschied wenn der Reifen 2mm schmäler ist?
Nein, ist 95% wegen der Optik.
Reifenbreite hat nix mit Pimmellänge zu tun....
Ach komm...jetzt sag wenigstens, kommt er auf 60mm?Glaub nicht, dass das außer mir noch jemanden interessiert.
Aber, hey, Cyclestore ist echt fix und der Reifen lagernd.
Aber ich sag mal so, eine Breite und ein Gewicht hat er, jo.
Sogar eine ShoreA-Härte an Seiten- und Mittelstollen.![]()
Merkt hier überhaupt jemand einen Unterschied wenn der Reifen 2mm schmäler ist?
Nein, ist 95% wegen der Optik.
Reifenbreite hat nix mit Pimmellänge zu tun....
Da bin ich mal gespannt.Wird dann Magic Mary SG gegen Eliminator BLCK DMND ...getauscht.
Da bin ich mal gespannt.
Selbst wenn die Speci Angabe stimmt, dass der BD-Gummi slower Rebound als Grid hat, der (mechanische) Nassgrip ist m.E. besser, je weicher das Gummi.
Aber nach meiner Messung der Shorehärte mit China-Schätzeisen würde es ich mich doch wundern, wenn der Eliminator BD am Vorderrad dem MM SG das nassgriptechnische Wasser reichen kann.