Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Nein, keine Ahnung. Da mein Junior Biketrial fährt dachte ich an eine Sektion, ist es aber sicher nicht. Vielleicht für die Kinder zum rumturnen oder so. Ich glaube man könnte sinnvollere Sachen aufstellen....
 
Dann mache ich mal weiter. Wo steht der Hochsitz rechts im Bild?
20180826_130645_HDR.jpg
 

Anhänge

  • 20180826_130645_HDR.jpg
    20180826_130645_HDR.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
Vom Fuß des gesuchten "Huggels", kurz vor dem (für uns unfahrbarem) Schlussanstieg, hat man dieses Panorama:
 
Ich denke mal das erste Foto ist aus Richtung Oelsener Höhe aufgenommen, die Bäume sind die Grenze, hinten dann der Sattelberg, heute
Spicak in Tschechien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nikolaus :)
Der Špičák ist ein dankbares Motiv - auch, wenn ich es nicht gleich erkannt habe.

Ich greife mal der armen Gelegenheit ins Auge:


Wo habe ich mich rumgetrieben? Noch einen Dank an den Nikolaus für den Tip damals ;)
 
… in der Mitte des Bildes ist eine Autobahnbrücke?

Ja, das Labyrinth ist linkselbisch, da kommt man also nahezu überall sehr, sehr nah an den Fels … sollte nur kein Wochenende mit Sonnenschein sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten