Fürs Hinterrad würde ich die Performance line mal probieren. Stabilere karkasse, minimal schwerer, wenn dich das kleine gelbe e-bike ready nicht stört.
In Sachen Übersichtlichkeit/Beschreibung hat Michelin leider wirklich noch ziemlich Nachholbedarf... Aber lassen wir das.
Competition hat die neu entwickelte
Gum-X3D Mischung, wie die wild enduros. Performance greift auf die, ältere aber bewährte, gumx Mischung zurück wie z.b. Grip'r und rock'r.
So habe ich das bisher verstanden, lasse mich aber auch sehr gerne eines besseren belehren
Das unterschreibe ich sofort. Wenn man etwas tiefer einsteigen will, ist man mit den Infos mehr als dürftig versorgt. Das können andere Hersteller def. besser.
JA die Infos sind wirklich spärlich und die Pressemitteilungen zu manchen Produkten auch, naja sagen wir mal verwunderlich.
Wenn ich die Pressemitteilung zur Performance Linie lese, geht nicht hervor, was die Unterschiede zur Competition Linie sind. Vielmehr wird hier beschrieben, dass die Performance Linie die gleichen Technologien wie die Competition verwendet, lediglich günstiger ist...
Werd ich es wohl selbst testen müssen, der Wild AM Performance ist bestellt. Für 25€ mach ich da hoffentlich nicht viel falsch...