1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Die neuen Michelin MTB Reifen: MICHELIN FORCE AM, FORCE XC, WILD AM & JET XCR

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. EggheadSpecial

    EggheadSpecial stützrad-frei seit 85`

    Dabei seit
    07/2015
    bei bike24 sind alle ausreichend lagernd...

    front magi-x https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=274404;menu=1000,2,103,212;mid[5]=1;orderby=3
    front gum-x https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=274331;menu=1000,2,103,212;mid[5]=1;orderby=3
    rear gum-x https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=274317;menu=1000,2,103,212;mid[5]=1;orderby=3
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hallo Sevens4,

    die 29x2.4 MICHELIN Wild Enduro Front + Rear sind nun Online als auch beim Handel erhältlich.

    Viel Spaß dann beim Fahren. :daumen:

    Viele Grüße vom Michelin Fahrrad Team
     
  4. Ok, in der Schweiz sieht es aber noch schwierig aus damit.
     
  5. EggheadSpecial

    EggheadSpecial stützrad-frei seit 85`

    Dabei seit
    07/2015
    gerne!
     
  6. Trail Surfer

    Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

    Dabei seit
    03/2004
    Hoffentlich keinen Gum-X für vorne. ;)
     
  7. So die Wild Enduro Front und Rear montiert. Sehr zufrieden damit, auch nach einem Tag Bikepark mit vielen steinen keine Stollenabrisse. Bin den selben Park mit dem Reifensatz vom anderen grossen M gefahren, der hinter Reifen war nach einem Tag schrottreif.
     
  8. Ghoste

    Ghoste

    Dabei seit
    08/2012
    Wie fällt der Enduro Rear im Gegensatz zum Wild Grip‘r aus? Baut dieser Höher bei gleicher Breite oder ziemlich ähnlich?
     
  9. kann jemand was zum Michelin Wild Race Advanced Ultimate sagen?
    habe den durch Zufall gefunden aber die Michelin Seite ist ja unter aller Sau

    haben die Franzjacken keinen Bock eine Webseite auch übersichtlich zu erstellen?
    komisch ist das es den Wild Race in 26x2.1 und 26x2.25 im Handel gibt,aber auf der Homepage ist der 2.25 nicht zu finden.
     
  10. Probier mal die englische Seite, da gibts mitunter mehr Infos als auf der für die Krauts
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Ob dem aufgebrachten Herren wohl aufgefallen ist, dass es sich um ein Produkt handelt, welches bereits durch ein Nachfolgeprodukt ersetzt wurde und deshalb nicht mehr aktuell ist und vermutlich gar nicht mehr hergestellt wird?
    Möglicher- und verständlicher Weise denkt sich der Hersteller, dass es sinnlos sein könnte Produkte, die vermutlich ohnehin in Bälde von der Website verschwinden, nicht weiter zu aktualisieren...

    Nicht, dass ich für Michelin sprechen kann :) Aber bei der Anrede, würde ICH als Hersteller freundlich lächelnd zu verstehen geben, dass ich eines solchen Kunden nicht bedarf...