Die neuen Michelin MTB Reifen: MICHELIN FORCE AM, FORCE XC, WILD AM & JET XCR

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ghoste

    Ghoste

    Dabei seit
    08/2012
    JA die Infos sind wirklich spärlich und die Pressemitteilungen zu manchen Produkten auch, naja sagen wir mal verwunderlich.
    Wenn ich die Pressemitteilung zur Performance Linie lese, geht nicht hervor, was die Unterschiede zur Competition Linie sind. Vielmehr wird hier beschrieben, dass die Performance Linie die gleichen Technologien wie die Competition verwendet, lediglich günstiger ist...

    Werd ich es wohl selbst testen müssen, der Wild AM Performance ist bestellt. Für 25€ mach ich da hoffentlich nicht viel falsch...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Werratte

    Werratte Fahrtechnikfrei

    Dabei seit
    07/2014
    @Michelin-Reifen@Michelin-Reifen Sehr schade, ich wollte eigentlich auf die Wild Enduros umsteigen, aber da der Hinterreifen längerfristig nicht verfügbar ist, verkneif ich mir den Vorderreifen auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 1