Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und versacken I'm Federweg an steilen Rampen?
Hatte mein Patrol zu viel von
Würde mal gerne nen Stahlfeder-Dämpfer im CLAY ausprobieren. Aber eher einen von der leichteren Sorte. Wie sind denn da die Erfahrungen? Oder fahren im Clay alle Luft?
passende Federn für die kleine Wippe gekauft.
Komme auch von einem Patrol und das Last bietet definitiv mehr Gegenhalt im mittleren Federwegsbereich und sackt (bei ähnlichem Sag) nicht so durch. Mit der Clay Wippe natürlich noch besser, aber beim EXT Storia hab ich mittlerweile fast 40% Sag und da wippt es offen nur bei hoher Trittfrequenz in der Ebene. Bergauf kein Thema, mit zugeschaltener Plattform sowieso nicht.
Damit das Tretlager endlich tiefer kommtWieso denn 40% SAG?
Wie ist eigentlich die Abhandlung von Garantiefällen bei Last?
Gab es bereits viele gebrochene oder gerissene Rahmen und war die Garantieabwicklung unkompliziert und zufriedenstellend?
Damit das Tretlager endlich tiefer kommt![]()
Damit das Tretlager endlich tiefer kommt![]()
Wandert deine Kralle? Vorbau richtig angezogen? Fettfrei alles?Habe Probleme das sich der Steuersatz immer löst bzw Spiel bekommt, hat da vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
Sorry - versteh ich nicht. Meinste kürzere Federn für den geringeren Hub?
Wieso denn 40% SAG?
Liefertermin Verzögerung wegen Rahmen Lieferant![]()
Email bekommen, für GlenOh ne welche Rahmen?
E-Mail bekommen oder nachgefragt?
Email bekommen, für Glen