Da hast du Recht. Es gibt wenige Sachen, die ich am Rad noch nicht gemacht habe.Da du Enduro-taugliche Laufräder bauen kannst ist doch alles andere Kindergeburtstag für dich.
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Da hast du Recht. Es gibt wenige Sachen, die ich am Rad noch nicht gemacht habe.Da du Enduro-taugliche Laufräder bauen kannst ist doch alles andere Kindergeburtstag für dich.
Gewicht darf einen bei Coil echt nicht stören, oder man muss ne menge Geld für ne SL-Feder in die Hand nehmen. Aber zum Testen sollte das gehen denke ich.Just in case. MT kommt ja mit 500er Feder. @redspawn2005 hat sie mir für einen schmalen Taler überlassen. Wiegt genau 550gr. Zufall?
Krass wie schwer das ganze eigentlich ist. Die Feder wiegt mehr als ein DPX2.
Anhang anzeigen 901692
Stimmt- deshalb fahren auch alle die Alu Santa Cruz und nicht die CC-Versionen.Bei Coil Blödsinn auf das Gewicht zu achten, das gleiche gilt insgesamt in dem Bereich Enduro , Thema Gewicht wird eh zu hoch geschaukelt in meinen Augen.
Ich fahre Alu und Stahl weil mir dieses Carbon unsympatisch ist.. Hatte auch leichtere Räder als den Bronson, kein Unterschied in dem Sinne... Stahlfedern finde ich dennoch doof, weil Luft grundsätzlich weniger wiegtStimmt- deshalb fahren auch alle die Alu Santa Cruz und nicht die CC-Versionen.
Oh Moment....
Finde momentan Luft auch besser und das obwohl ich einen Push 11-6 hatte..besser abzustimmen und macht das Rad viel lebendigerIch fahre Alu und Stahl weil mir dieses Carbon unsympatisch ist.. Hatte auch leichtere Räder als den Bronson, kein Unterschied in dem Sinne... Stahlfedern finde ich dennoch doof, weil Luft grundsätzlich weniger wiegt
Ja, schade. Hätte gedacht es werden nur 10 aber die Nachfrage war eben so hoch...Über 30 Seiten Aufbau-Thread und das Rad ist immer noch nicht da
Wer tritt und nicht Shuttle nutzt sollte aufs Gewicht achten. Wer eh hochfahren lässt kann sich auch ein DH aufbauen.
Bald. Mein Händler bekommt den Rahmen in der zweiten Woche, ich dann sicherlich in der dritten oder so. Ich bin aber auch nicht da insofern ist mir das egal.Bald ist September, schon eine Versandbestätigung erhalten?
Kann auch sein. Mir egal.Oktober also?
Danke. Ich mich auch. Das was ich an Technik im langsamen Gelände trainiert habe in letzter Zeit weil das Hardtail einfach keinen Spaß macht beim schnellen Fahren, war eigentlich gar nicht so schlecht für das allgemeine fahrerische Können. Wenn das MT da ist, kommen dann Videos im schnellen Gelände.Freue mich für dich, wenn du den Gaul endlich parat machen und einfreireiten kannst.
Danke. Spacer habe ich genügend, ein neues Hope Innenlager inkl. der Spacer ist auch vorhanden. Sattelklemme und Adapter hinten kommen mit dem Rahmen.Bei mir fehlt am Ende eigentlich immer der richtige Adapter für die Bremse und/oder das passende tretlager.
Kette, Spacer, Sattelklemme sind auch immer gern abwesend
auch das richtige? da gab es glaube ich 2 zur Auswahl mit unterschiedlicher Einbautiefe.ein neues Hope Innenlager inkl. der Spacer ist auch vorhanden
Die Leitung war aber auch am HTLT dran. Dort ist sie auch über das Unterrohr geführt und geht die Kettenstrebe entlang. Eigentlich die gleiche Verlegung nur eben nicht intern.auch das richtige? da gab es glaube ich 2 zur Auswahl mit unterschiedlicher Einbautiefe.
Wegen der HR Bremsleitung wäre ich mich nicht so sicher, beim Dartmoor geht die auf dem direkten Weg am Oberrohr lang nach hinten und bein MT erst durchs Unterrohr, dann ein Stück hoch in die Druckstrebe und dann wieder runter.. Beim Bronson fällt die jedenfalls ziemlich lang aus.