Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Was ist das für ein Rahmentäschchen? Taugt die was, bleibt die bei Rumpelpumpel am Platz?
Blackburn outpost corner frame bag
IMG_20191006_141940 (Groß).jpg
hält mit meinen mit Scotch Gummi Tape 2228 modifizierten Klettbändern bombenfest. Leider hat von den mitgelieferten Bändern nur einer vorne am Oberrohr gepasst, die anderen sind zu lang. Robust verarbeitet, genug Platz für Schlauch, Multitool, Reifenheber und diversem Kleinkram.... Für XXL Rahmen jedennfalls zu empfehlen.

Nach der 3 Tagestour um den Wilden Kaiser bin ich vom Glen noch mehr begeistert. :love: Super bequemes Rad auch für längere Touren.

Am lustigstens fand ich die ganzen Wanderer/Seilbahnfahrer die am Gipfel immer verdutzt aufs Tretlager schauen und sich dann fragen wo der Motor ist... Teilweise wurden wir sogar angefeuert. "Kuck mal Papa, keine Schummelräder!" meinte ein kleines Kind... :lol:
Leider hats gestern nur aus Strömen gegossen und wir sind pitschnass auf direktem Weg zurück zu den Autos und nach Hause.
War insgesamt ne nette wenn auch nicht sehr anspruchsvolle Genusstour.




P.S:
Lasttreffen im Allgäu bin ich auf jeden Fall dabei. Freiburg wenn ne kleine Fahrgemeinschafft zusammen kommt auch gerne.
 
Blackburn outpost corner frame bag
Anhang anzeigen 919460
hält mit meinen mit Scotch Gummi Tape 2228 modifizierten Klettbändern bombenfest. Leider hat von den mitgelieferten Bändern nur einer vorne am Oberrohr gepasst, die anderen sind zu lang. Robust verarbeitet, genug Platz für Schlauch, Multitool, Reifenheber und diversem Kleinkram.... Für XXL Rahmen jedennfalls zu empfehlen.

Nach der 3 Tagestour um den Wilden Kaiser bin ich vom Glen noch mehr begeistert. :love: Super bequemes Rad auch für längere Touren.

Am lustigstens fand ich die ganzen Wanderer/Seilbahnfahrer die am Gipfel immer verdutzt aufs Tretlager schauen und sich dann fragen wo der Motor ist... Teilweise wurden wir sogar angefeuert. "Kuck mal Papa, keine Schummelräder!" meinte ein kleines Kind... :lol:
Leider hats gestern nur aus Strömen gegossen und wir sind pitschnass auf direktem Weg zurück zu den Autos und nach Hause.
War insgesamt ne nette wenn auch nicht sehr anspruchsvolle Genusstour.




P.S:
Lasttreffen im Allgäu bin ich auf jeden Fall dabei. Freiburg wenn ne kleine Fahrgemeinschafft zusammen kommt auch gerne.
was nimmst du eigentlich alles mit??? rucksack + rahmentasche ???
 
Servus, ein Glen Fahrer mit XL oder XXl aus dem Umkreis von München hier?
Fahre natürlich auch paar Meter hin, nicht mehr als 120KM EINFACH bitte.
Suche ein one for All Bike, sprich überwiegend Single Trails und Freeride Strecken, soll einigermaßen klettern können und runter ne kleine Wucht sein und im nächsten Kanada Urlaub eine gute Figur machen.
Fahre sonst überwiegend im Park alles bis auf extremen DH Strecken und Gaps.
Hoffe das Glen deckt meine Wünsche ab?
Bin 190cm groß, mit SL 92.
Daher schwanke ich zwischen XL und XXL.
 
Servus, ein Glen Fahrer mit XL oder XXl aus dem Umkreis von München hier?
Fahre natürlich auch paar Meter hin, nicht mehr als 120KM EINFACH bitte.
Suche ein one for All Bike, sprich überwiegend Single Trails und Freeride Strecken, soll einigermaßen klettern können und runter ne kleine Wucht sein und im nächsten Kanada Urlaub eine gute Figur machen.
Fahre sonst überwiegend im Park alles bis auf extremen DH Strecken und Gaps.
Hoffe das Glen deckt meine Wünsche ab?
Bin 190cm groß, mit SL 92.
Daher schwanke ich zwischen XL und XXL.
Hab fast die gleichem Maße und ein XXL Glen in der Nähe von Augsburg. können gern mal was ausmachen. Gern per PN
 
Und ich bin 181cm 82kg und bin mit L Mega zufrieden also siehste gleiches Problem
Gut...laut last sollte ich auch nen L fahren, aber bei 16cm Größenunterschied auf xl zu sitzen könnte ich mir nicht vorstellen. Hatte schon häufiger Leute die sich auf meine bude gesetzt habe und alles so: DAS IST XL??? Fällt aber klein aus...wa?!
 
Zurück
Oben Unten