Wenn Du die rote Feder verbaust, dann musst Du aber auch die rote Lyrik verbauen!!
Sonst wird das Fahrwerk komplett unausgewogen!!
YEEES!! Ich hab’s immer gewusst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die rote Feder verbaust, dann musst Du aber auch die rote Lyrik verbauen!!
Sonst wird das Fahrwerk komplett unausgewogen!!
Ah, jetzt seh ichs!und nochmal...kleines update...und als kleiner tipp es ist nicht der kabelbinder!!!@maniac66 du darfst nicht mitspielen!!! ;-)Anhang anzeigen 938720
Kann man aus einem Clay/Coal ein Mullet Bike bauen oder passt das mit dem Unterrohr nicht wenn ich durchschlage? ?
So fahre ich auch, aber wenn er 29/27,5 fährt dann mit einer 160er Gabel, die hat dann 571mm Einbaulängeich fahr ein mixed Coal: 27,5''/26''das geht
bzgl. 29/27,5: ich denke da könnts Garantieprobleme bzgl. Einbaulänge der (29er) gabel geben...
moment...den zug sieht man doch garnicht...du schufft...versuchst hier alle hinters licht zu führen!!!Ah, jetzt seh ichs!
... der Bowdenzug für die Dropper Post ist passend zum Rahme raw!
Ok...weiche Federund nochmal...kleines update...und als kleiner tipp es ist nicht der kabelbinder!!!@maniac66 du darfst nicht mitspielen!!! ;-)Anhang anzeigen 938720
ganz knapp vorbei ;-)Ok...weicher Feder?
Nur so viel, klein ist hier wörtlich zu nehmenund nochmal...kleines update...und als kleiner tipp es ist nicht der kabelbinder!!!@maniac66 du darfst nicht mitspielen!!! ;-)Anhang anzeigen 938720
27,5+ funktioniert nichtFährt jemand von euch im Glen 27,5+ Laufräder und kann mir sagen wie es funzt? Während vielleicht interessant für die Matsch und Eis Fase.
tiefer gelegt durch den Schnee??Fährt jemand von euch im Glen 27,5+ Laufräder und kann mir sagen wie es funzt? Während vielleicht interessant für die Matsch und Eis Fase.
Nope...nix mit der Feder!Leichtere Feder? Wenn ja, woher?![]()
Der Gummipuffer am Dämpfer?Nope...nix mit der Feder!
Hab hier noch vom verkauften Fastforward Teile rumfliegen 3,0"/2,8"Reisen, ein Vorderrad. Naja,, falls ich Mal Langeweile haben sollte.
"Unsägliche Versänder"
![]()
![]()