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ja, ich habe auch die speziellen kompressionslosen Jagwire in Kombination mit den Spyre (damals) und jetzt mit den BB7road verbaut, ganz klar.@bezel hast Du so kompressionslose Züge zB von Jagwire verbaut? Meiner Erfahrung nach steht und fällt damit die BB7; ich hatte mal zum ausprobieren 'normale' Bremszüge verbaut, das war gar nix.
mit kompressionslosen Zügen bin ich sehr zufrieden und empfinde die Bedienkräfte auch recht niedrig.
Die Klamper ist trotzdem deutlich knackiger und steifer und überhaupt am bestesten
Größere Scheiben fahren hilft auchja, ich habe auch die speziellen kompressionslosen Jagwire in Kombination mit den Spyre (damals) und jetzt mit den BB7road verbaut, ganz klar.
Bin mit den BB7 eigentlich recht zufrieden, aber die aufzubringen Hebelkräfte besonders vorne sind schon heftig und gehen ordentlich in die Finger. Lange Abfahrten machen nicht so recht Spass.
Vielleicht ist die Kraftübertragung bei den Klamper ja besser (wertig gebaut sind sie ja).
Einfach die guten alten hydraulischen Scheibenbremsen. ?.
HylexJa, aber es hat doch Dropbar - da gibts nur die bösen teueren Sti.
Juin R1
Juin R1
Wie hoch sind denn die Bedienkräfte? Die Ansteuerung mit Zug bleibt ja dennoch?
, im Wald wenns doch mal steiler und länger wrid hängt man im Dropbar mit drei Fingern an dem Hebel... aber das gibt auch ordentlich Pump in die Hände.
Vielleicht ist aber für steil, bergab und Wald ein Dropbar einfach der falsche Lenker?!
Mich interessiert vor allem der LRS. Falls der mal weg muss: melde Dich.Falls es noch jemanden interessieren sollte: Gewicht liegt bei 10,42 kg...
Definiere bitte Gravel...
Keine Ahnung. Das sind doch diese trendigen Rennräder fürn Wald, die jetzt wieder mit Flatbars verkauft werden, oder?
Mich interessiert vor allem der LRS. Falls der mal weg muss: melde Dich.