Neue RockShox Zeb Ultimate im ersten Test: Standrohre wie ein Marterpfahl!
Freeride? Super-Enduro? Egal, wie man es nennen möchte: Mit einem Federwegsbereich von 150 bis 190 mm, fetten 38 mm-Standrohren und dicker, geschmiedeter, CNC-überfräster Krone möchte die brandneue RockShox Zeb die harte Gangart bedienen! Wir haben die Neuheit bereits getestet.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue RockShox Zeb Ultimate im ersten Test: Standrohre wie ein Marterpfahl!
				
			Freeride? Super-Enduro? Egal, wie man es nennen möchte: Mit einem Federwegsbereich von 150 bis 190 mm, fetten 38 mm-Standrohren und dicker, geschmiedeter, CNC-überfräster Krone möchte die brandneue RockShox Zeb die harte Gangart bedienen! Wir haben die Neuheit bereits getestet.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue RockShox Zeb Ultimate im ersten Test: Standrohre wie ein Marterpfahl!

 
 
		
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 idylle sollte aber doch mehr platz haben als die deville?
 idylle sollte aber doch mehr platz haben als die deville?
		 
 
		 Was hilft es mir wenn ich durch das eine längere Steinfeld viermal am Tag durch komme, weil ich nicht mehr Abfahrten über den Tag zusammenbringe? Lieber nur 2-3min Abfahrten und dafür 10 oder 12 oder noch mehr am Tag, da kann ich im Vergleich viel mehr über den Tag ausprobieren im direkten Vergleich auf bestimmten Streckenabschnitten.
 Was hilft es mir wenn ich durch das eine längere Steinfeld viermal am Tag durch komme, weil ich nicht mehr Abfahrten über den Tag zusammenbringe? Lieber nur 2-3min Abfahrten und dafür 10 oder 12 oder noch mehr am Tag, da kann ich im Vergleich viel mehr über den Tag ausprobieren im direkten Vergleich auf bestimmten Streckenabschnitten. 
 
		
 für mich sind halt bei strecken im bergischen für mich wichtige abschnitte zu kurz, um jeden klick, bzw je nach Feinheit 2-3 ordentlich beurteilen zu können. Daher ne lange Strecke mit selbem Charakter, von dem, was man bevorzugt und man kann ordentlich die Veränderung erfahren und experimentieren. Man kann ja auch mal pause machen, ist schließlich nicht auf der strecke eingesperrt. Und die Griffelkondition ist natürlich individuell ein zusatz Kriterium
  für mich sind halt bei strecken im bergischen für mich wichtige abschnitte zu kurz, um jeden klick, bzw je nach Feinheit 2-3 ordentlich beurteilen zu können. Daher ne lange Strecke mit selbem Charakter, von dem, was man bevorzugt und man kann ordentlich die Veränderung erfahren und experimentieren. Man kann ja auch mal pause machen, ist schließlich nicht auf der strecke eingesperrt. Und die Griffelkondition ist natürlich individuell ein zusatz Kriterium 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		