Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
...eigentlich hätte ich bei den Kinderbikes ja auch den Aufbau machen können, war ja für die Schwiegertochter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eigentlich hätte ich bei den Kinderbikes ja auch den Aufbau machen können, war ja für die Schwiegertochter
Kannst hier ruhig mehr zeigen wenn du nicht weinen eigenen Aufbauthread machst ?
Blurple ? wäre auch meine Wahl gewesen wenn sich die E-WiFi Version nicht auf Herbst oder sogar 2021 verschoben hätte ?Die Farbe ist![]()
![]()
Wenn auch spät, hier ein paar Bilder vom Cargo.
Auf dem beladenen Foto ists mehr oder weniger fertig. Zur nassen Jahreszeit werden noch Schutzbleche folgen und die Frontlampe wandert noch unter die Ladefläche, das ist bisher nur zum testen am Lenker befestigt (funktioniert so nur mit wenig Beladung).
Anhang anzeigen 1103314
Hast du einen Tipp wo ich einen solchen Bügel her bekomme?
Ist eigentlich der Standard Lampenhalter, der bei vielen Busch und Müller Lampen dabei ist. Gibt es eigentlich auch einzeln, hier eine ÜbersichtHast du einen Tipp wo ich einen solchen Bügel her bekomme?
Danke, da wird sich was finden. Ich hatte nur zwei Halter von Supernova da, mit denen passte das meine ich nicht an der Stelle.Ist eigentlich der Standard Lampenhalter, der bei vielen Busch und Müller Lampen dabei ist. Gibt es eigentlich auch einzeln, hier eine Übersicht
Oder einfach mal bei Fahrradhändler/Werkstatt fragen, haben da vielleicht was in der Kiste....
Danke - hab grad mal nachgeschaut, das vorherige war im Juni 2017 und das davor im Februar 2017, war also eine lange PauseSchon wieder BdW? Meine Glückwünsche!
Ganz stark. Ich hoffe ich schaffe es überhaupt mal aufs PodiumDanke - hab grad mal nachgeschaut, das vorherige war im Juni 2017 und das davor im Februar 2017, war also eine lange Pause![]()