(A) ...endlich ein Lastenrad

Für das Radl unserer Tochter suche ich noch ein paar Schutzbleche (26"), die in Rahmenfarbe beschichtet werden können. Welche hast Du montiert?
 
Kannst hier ruhig mehr zeigen wenn du nicht weinen eigenen Aufbauthread machst ?

Wenn auch spät, hier ein paar Bilder vom Cargo.
Auf dem beladenen Foto ists mehr oder weniger fertig. Zur nassen Jahreszeit werden noch Schutzbleche folgen und die Frontlampe wandert noch unter die Ladefläche, das ist bisher nur zum testen am Lenker befestigt (funktioniert so nur mit wenig Beladung).
IMG_4896.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0502.jpeg
    IMG_0502.jpeg
    664 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_1564.jpeg
    IMG_1564.jpeg
    347 KB · Aufrufe: 341
Wenn auch spät, hier ein paar Bilder vom Cargo.
Auf dem beladenen Foto ists mehr oder weniger fertig. Zur nassen Jahreszeit werden noch Schutzbleche folgen und die Frontlampe wandert noch unter die Ladefläche, das ist bisher nur zum testen am Lenker befestigt (funktioniert so nur mit wenig Beladung).
Anhang anzeigen 1103314

Lampe kann man auch gut hier befestigen, und „lenkt“ trotzdem wieder mit

9F7E2507-5774-4687-A4B7-C697B3EE9D91.jpeg
 
Hast du einen Tipp wo ich einen solchen Bügel her bekomme?
Ist eigentlich der Standard Lampenhalter, der bei vielen Busch und Müller Lampen dabei ist. Gibt es eigentlich auch einzeln, hier eine Übersicht

Oder einfach mal bei Fahrradhändler/Werkstatt fragen, haben da vielleicht was in der Kiste....
 
Ist eigentlich der Standard Lampenhalter, der bei vielen Busch und Müller Lampen dabei ist. Gibt es eigentlich auch einzeln, hier eine Übersicht

Oder einfach mal bei Fahrradhändler/Werkstatt fragen, haben da vielleicht was in der Kiste....
Danke, da wird sich was finden. Ich hatte nur zwei Halter von Supernova da, mit denen passte das meine ich nicht an der Stelle.
 
So, das Rad ist in Gebrauch und macht Freude - und aus der Freude heraus hab ich das Rad mal in die BdW Vorschläge gestellt (...ist doch gar kein MTB-Jux 😜 )

Schöne Woche allerseits
Roman
 
Zurück
Oben Unten