Geisterfahrer
unplugged
Du siehst doch an -Robert-, dass es eben nicht immer so funktioniert. Weder hat der Kunde die Bremse durch unsachgemäßes Schrauben geschrottet, noch hat er eine unverschämte o. ä. Anfrage an Magura gestellt.
Was bringt da alles Lamentieren, dass bei einem selbst immer alles gut geklappt hat? Das zeigt allenfalls, dass der Service nicht immer mies ist. Aber es ist eben auch weder so, dass die Produkte fehlerfrei sind, noch dass der Service perfekt ist.
Deswegen kann ich Jeroo verstehen, wenn er schreibt, dass es anstrengend ist, mit Gemüse zu diskutieren. Man muss nicht jeden Erfahrungsbericht relativieren und immer und ausschließlich den Fehler beim Kunden suchen. Oft ja, aber sicherlich nicht immer.
Was bringt da alles Lamentieren, dass bei einem selbst immer alles gut geklappt hat? Das zeigt allenfalls, dass der Service nicht immer mies ist. Aber es ist eben auch weder so, dass die Produkte fehlerfrei sind, noch dass der Service perfekt ist.
Deswegen kann ich Jeroo verstehen, wenn er schreibt, dass es anstrengend ist, mit Gemüse zu diskutieren. Man muss nicht jeden Erfahrungsbericht relativieren und immer und ausschließlich den Fehler beim Kunden suchen. Oft ja, aber sicherlich nicht immer.