Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na KW ist doch Näher an der Stadtgrenze als der Stadtmittelpunkt. Ick find da kann man schon von Nähe sprechen, Wa?Dank auch Dir! Oh, Du kommst aus der Nähe von KW? * grins * * scnr *
Ok. ^^Schnegge, lass dir Zeit.
Oh, das ists wohl, was man Blickwinkel nennt!näher an der Stadtgrenze als der Stadtmittelpunkt
Tag 6.4: Das.war.knapp..... Kurz vor Küchenschluss Happy End
18. September 2020
Eisjöchl - !§$%& - Lazinser Alm - Pfelders - Moos im Passeier - Schneeberghütte
Weiß nicht mehr, wer das letztes Jahr geschrieben hat: "noch ein Bild vom Seeich dachte damals "der sieht sehr giftig aus"" - Mausoline, warst Du das? However. Da ist der See wieder. Und rechts schlängelt sich der Weg hoch, den ich grad hochgeächzt bin.
...boah, ich bin ja kaputt vom lesen - krass
Wie kannst Du nach so einer Anstrengung auf's Essen verzichten? Ok, gleich nach dem Ankommen bräuchte ich wahrscheinlich auch nix - aber dann....dann würde ich wahrscheinlich vor Hunger nicht schlafen können![]()
Ich wär vermutlich schneller gewesen, wenn ich außen herum gefahren wär. Und wenn man von oben kommt, steht da ja ein explizites Schild, wo die Radfahrer lang fahren sollen: Außen rum.Wir sind damals außenrum gefahrenkeine Ahnung warum.
Jaaa, tatsächlich ist das mein früheres Leben!Die Jungs haben auch unsere Teller leer gegessendie hatten so Hunger und dabei warens große Portionen.
Beim Abzweig hab ich auch Schlimmes geahnt. 2 DAV-Kolleginnen sind diesen Weg mal bei schlechtem Wetter gegangen und waren mehr als froh als sie auf der Zwickauer Hütte waren.
- nö, ohne Dich hat sie einfach Zeit und "probiert's mal mit Gemütlichkeit"
![]()
Warum, warum, warum? @mehr als froh
Und wann war das? Und gabs da auch schon dieses nicht "zu übergehende" Eisfeld?
@Gemütlichkeit: Irgendwo wurde schon erwähnt, dass ich es diesmal mit Gemütlichkeit angehen lassen würde!
Oh, fast vergessen: Migräne sind keine Kopfschmerzen!!!![]()
Nein, so war das nicht gemeint! Alles gut! War ein Zitat von den Känguruh-Chroniken bzw. Marc-Uwe Kling.Ja sorry, blöd von mir.
Hausgrappa auf der Averauhütte? Muss ich die also als erstes immer ansteuern.
...
Hmmm, na ich weiß ja jetzt, dass auch auch mit dem Schlafi geht.Aber mindestenseinmal sollte man sich eine Übernachtung da oben gönnen.
...
Hat das Christkind auch einen großen Sack voller Geschenke?
Ach deswegen steht bei der Deutschen Post Weihnachtsmann UND Christkind in der URL zur Wunschzettel-Adresse in Himmelpfort (wohin heut der Eispickel unterwegs ist)!Also an das Christkindbüroooo.
Stattdessen diese vier Wände! Licht! Wärme! Eine Matratze! Wasser! Ich kann mir einfach so einen Keks nehmen, während ich hier gemütlich auf der Matratze liege - und nicht da draußen, wo mir der Nachtwind ins Gesicht blässt!!! Und ich kann einfach meine Fotos angucken! Weils Strom gibt
Halb elf - könnt ich mal aufstehen.
Spielplatz Joghurt, Brot, Süßigkeiten verschlungen.![]()
Und schon ist es 15 Uhr! Hab bestimmt schon eine Stunde Fahrzeit auf der Uhr
Hab müde Beine
Ab in den Wald. Und wieder hoch.
Ich hätte ja auch gern ne andere Hütte als die Enzianhütte ausprobiert. Aber ich hab den Abzweig zum Flatschjoch, was wwohl eine MTB-Route ist, nicht gesehen?! Hat da jemand Erfahrung?