Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

AHHHHHH, ich bin mal wiederverpeilt!!!
MORGEN!
MORGEN hat die Starautorin Geburtstag!!!!
AHHHH, jetzt wollen mich ALLE hauen!!!
🤯
:p Na, wenigstens haste mich jetzt drauf gebracht - weil ich auf's Datum geschaut hab' -, dass meine Mutter heute Burtzeltag hat. Werd ich mich gleich mal meeeeeeeelden :b-day:.

Vorher gratulieren bringt schreckliches Unglück! 👹
Nimm dies: 13 schwarze Katzen von links unter der Leiter durchlaufend, die Dir Schuhe und Messer schenken, dabei nicht in die Augen sehen und sich lächeln die Zigarette an der Kerze anzünden. Dann den Schirm drinnen aufspannen und dabei den Spiegel zertrümmern. Nebenbei das Salz verschütten.

Das Gute ist:jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen.

OhGottohgottohgottohgottohgottohgottohgothothgohototttohgott - Was ist denn hiiiiier loooos?

Und Leude, ich weiß auch nicht, was mit dem Kharma los ist. Da will er Kerzen für den Geburtstagskuchen anzünden und dann sind's Nebelkerzen.

Also der Konfetti-Tag ist schon heute.

Und dankedankedankedanke für die Glückwünsche!!
gamer1_girl.gif

Ich weiß, du hasst mich jetzt.
"Hassen" ist so ein starkes Wort.
weiß wohl nicht, wo ihr der Kopf steht?!

Merci!!
;)

Ich fürchte, ich kann gar nicht anders.
Und hau den @Kharma nicht
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Er weiß ja sicherlich, dass er jetzt damit rechnen muss, dass er beim nächsten gemeinsamen Alpencross den eiiiiiiiiiin oder anderen Pass (oder n Joch) extra hochstrampeln müssen wird. :P

Herzlichen Glückwunsch aus dem Westerwald
Wie sangen schon Die Ärzte aaaauuuss Berlin:
Ich verliere den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee,
Ich will zurück nach Westerwaaaaaald...

;)
Ein Danke geht auch nach Westsüdwest!!

Hm........ ich hab mal nen Weihnachtskaktus geschenkt bekommen...... irgendwie fühl ich mich jetzt komisch...

Also solange ich es noch tippen kann: DANKE SCHÖHÖHÖHÖHÖÖÖN!

Na dann.
Häppi Böhrßtai tu juu,
Häppi Böhrßtai tu juu,
Häppi Böhrßtai,
Liebes Schneckilein,
Häppi Böhrßtai tu juu!!!!!!!!!!!!!!!

Und weil es ja schon dunkel ist hab ich die Knallköpfe bestellt:

(Happy new Lebensjahr :D)

Zuletzt bearbeitet:
aber bitte nicht den Weg zur Zwickauer Hütte!! Oje, ich ahne schlimmes!

Ich bin ja noch hinterher, deshalb eine Bemerkung zur Vergangenheit ;)
Beim Abzweig hab ich auch Schlimmes geahnt. 2 DAV-Kolleginnen sind diesen Weg mal bei schlechtem Wetter gegangen und waren mehr als froh als sie auf der Zwickauer Hütte waren.
Oh je oh je, ihr wißt alle wies Schnegge ergangen ist, ich rechne mit allem o_O ääähhh fast allem

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche schicke ich mit Rückenwindgeschwindigkeit an den Schwarzwaldrand! Und in den Norden der Hauptstadt!

und noch ganz ganz vieeeele tolle Touren und vor allem Berichte für uns
Bleib' gesund und lass uns an Deinen Fahrten teilhaben - danke :)
Sagt mal dem Kharma Bescheid, dass er doch den Bericht zum Thema CZ-Trailpark-Hopping fertig schreiben könnte. :D

e ich auch noch mal schnell Glückwünsche in die Nähe meiner Heimatstadt.
Dank auch Dir! Oh, Du kommst aus der Nähe von KW? * grins * * scnr *

Häppi Böhrßtai tu juu,
Häppi Börsday - das ist doch mein Spruch!! :D
Danke schöööön an einen der hellsten Flecken!

Ich bin ja noch hinterher, deshalb eine Bemerkung zur Vergangenheit ;)
Beim Abzweig hab ich auch Schlimmes geahnt. 2 DAV-Kolleginnen sind diesen Weg mal bei schlechtem Wetter gegangen und waren mehr als froh als sie auf der Zwickauer Hütte waren.
Jaja, immer her mit Bermerkungen. Ob zur Vergangenheit oder Zukunft!

Warum, warum, warum? @mehr als froh
Und wann war das? Und gabs da auch schon dieses nicht "zu übergehende" Eisfeld?

Und bitte weitermachen mit dem

;)

Ich komm eh erstmal nicht zum Weiterschreiben. Obwohl... der nächste Tag wird kurz und unspektakulär. Ich werd nur über E-Bikes meck... schreiben. Und ein süßer Hund wird dabei sein. Und ansonsten werden Kräfte gesammelt, um den darauf folgenden Tag zu überstehen (der wird wieder ellenlang...).

Zurück