Al_Borland
laktatintolerant
Ist das Asche auf deinem Haupt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Asche auf deinem Haupt?
AHHHHHH, ich bin mal wiederverpeilt!!!
MORGEN!
MORGEN hat die Starautorin Geburtstag!!!!
AHHHH, jetzt wollen mich ALLE hauen!!!
![]()
Vorher gratulieren bringt schreckliches Unglück!Jetzt erst recht: Glückwünsche!
Nimm dies: 13 schwarze Katzen von links unter der Leiter durchlaufend, die Dir Schuhe und Messer schenken, dabei nicht in die Augen sehen und sich lächeln die Zigarette an der Kerze anzünden. Dann den Schirm drinnen aufspannen und dabei den Spiegel zertrümmern. Nebenbei das Salz verschütten.Vorher gratulieren bringt schreckliches Unglück!![]()
Doch: Kaktus schenken.Das Gute ist:jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen.
AHHHH, jetzt wollen mich ALLE hauen!!!
![]()
Doch: Kaktus schenken
"Hassen" ist so ein starkes Wort.Ich weiß, du hasst mich jetzt.
weiß wohl nicht, wo ihr der Kopf steht?!Tante Edit
Merci!!Tanti auguri
Ich fürchte, ich kann gar nicht anders.pass bloß uff
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Er weiß ja sicherlich, dass er jetzt damit rechnen muss, dass er beim nächsten gemeinsamen Alpencross den eiiiiiiiiiin oder anderen Pass (oder n Joch) extra hochstrampeln müssen wird.Und hau den @Kharma nicht
Wie sangen schon Die Ärzte aaaauuuss Berlin:Herzlichen Glückwunsch aus dem Westerwald
Hm........ ich hab mal nen Weihnachtskaktus geschenkt bekommen...... irgendwie fühl ich mich jetzt komisch...Kaktus schenken.
Nachdem das nun von kundiger StelleAlso der Konfetti-Tag ist schon heute.
JETZT bin ich verwirrt... also mein Kalender hatte unrecht? Wahnsinn... Ein Riß im Raum-Zeit-Kontinuum?!Also der Konfetti-Tag ist schon heute.
aber bitte nicht den Weg zur Zwickauer Hütte!! Oje, ich ahne schlimmes!
Ein Riß im Raum-Zeit-Kontinuum?!
Mehr Energie von den Hllfstriebwerken auf den vorderen Deflektorschild leiten. Wir kommen da durch!
Ohhh..., welch herrliches Manöver vom CaptainIch hab nur zitiert... musste Geordi sagen...
Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
und noch ganz ganz vieeeele tolle Touren und vor allem Berichte für uns
Sagt mal dem Kharma Bescheid, dass er doch den Bericht zum Thema CZ-Trailpark-Hopping fertig schreiben könnte.Bleib' gesund und lass uns an Deinen Fahrten teilhaben - danke![]()
Dank auch Dir! Oh, Du kommst aus der Nähe von KW? * grins * * scnr *e ich auch noch mal schnell Glückwünsche in die Nähe meiner Heimatstadt.
Häppi Börsday - das ist doch mein Spruch!!Häppi Böhrßtai tu juu,
Jaja, immer her mit Bermerkungen. Ob zur Vergangenheit oder Zukunft!Ich bin ja noch hinterher, deshalb eine Bemerkung zur Vergangenheit
Beim Abzweig hab ich auch Schlimmes geahnt. 2 DAV-Kolleginnen sind diesen Weg mal bei schlechtem Wetter gegangen und waren mehr als froh als sie auf der Zwickauer Hütte waren.
Trubel