Corona-Tour 2021: Schon wieder allein in Südtirol

Gerochen hab ich die schon oft, gehört dabei noch nie.
Dito. (Ach nee, doch, hab schon mal eins ganz in meiner Nähe gehört. Buschdichte war so stark, dass ich nix sah. Hab meinen Hundi festgehalten und gehofft, dass nix passiert. Und siehe da: Is nix passiert! Aber vllt war's auch ein Marderhund oder was weiß denn ich.)
Ich als alter Treiber hab bisher Tiere immer nur gesehen, nicht gehört. Die Wildtiere sind zwar keine Katzen, können aber auch sehr ruhig sein.
Und die Wildschweine sind aller Wahrscheinlichkeit schon weg und man riecht sie trotzdem noch. Oder sie verharren im Dickicht.
 
Danke für's mitnehmen! War ein Vergnügen mitzureisen.

Wildschwein hab ich mal aufgeschscheucht. Wenn ich schnell bin, mach ich normalerweise die Glocke an. Da war ich langsam und wir waren beide überrascht. Das Schwein lief und ich drehte um. Gerochen habe ich allerdings nichts. Mmmh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein kleines Wunder passiert, sehen wir uns dann dort. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist ;) , die Berge (mitsamt Knottnkino) sind noch da und leckere Kekse ebenso ...
Knottnkino.jpg
 
Über ca. 1500m ist es recht frisch ... und je höher desto Schnee(reste), daher fahre ich jetzt in den unteren Bereichen - ist auch näher zum Bäcker ;).
Aber allemal besser als die heimischen Sandhügel ...
 
Alle Kekse selbst vernichtet :D, alle erarbeiteten Höhenmeter ebenso :), heute die letzte Abfahrt vom Knottnkino über den alten Karrenweg :daumen: nach Burgstall - Blick im Tal nach Süden
Gantkofel 08-2022.JPG

Über die markante Nase des Gantkofel führt die Tour de Non - das hebe ich mir für Juni auf ;)
 
Zurück
Oben Unten