Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Metallband kann man ja auch weg lassen. Ist nur mit zwei Schrauben befestigt.Ich meinte zwar die Plate an der Flasche aber das scheint ja ganz gut auszusehen, werde es Mal mit der großen Thirstmaster testen.
Ob das Metallband rumgeht ist dann noch eine weitere Frage![]()
Da habe ich wohl Base und Connector verwechseltIch meinte zwar die Plate an der Flasche aber das scheint ja ganz gut auszusehen, werde es Mal mit der großen Thirstmaster testen.
Ob das Metallband rumgeht ist dann noch eine weitere Frage![]()
Das Metallband kann man ja auch weg lassen. Ist nur mit zwei Schrauben befestigt.
Ich bezweifle, dass es rum geht![]()
Die Jungs von Last meinten, die Aftermarket Rockshox Dämpfer mit M/M Tune passen problemlos.Klar durchstöber ich auch den Bikemarkt. Die Gedanken hinter der Frage hier waren, 1) dass ein aus einem Last ausgebauter Dämpfer vom Tuning her gut zu einem anderen Last passen könnte und (...)
Mit dem moped-club... Tragen die Kutte?
Mit dem moped-club... Tragen die Kutte?
Hi,Danke allen, die mir geholfen haben!Hab jetzt nen Dämpfer.
Und ich hab wieder mehr dazugelernt dabei!![]()
Und außerdem können sie dich auch noch hochziehen, auf den Berg.Man glaubt es kaum aber die E-Bikes bringen unsere Bikerunden wieder viel öfter zueinanderDa gibt's den Workaholic der einfach zu wenig zum trainieren kommt und auf der anderen Seite meinen Vater der mit 66 Jahren noch mitfahren will.
Hab nen RS Superdeluxe Select+ ergattert.Hi,
welchen hast du dir geholt? Bin gerade auch am suchen für die Glen Einbaumaße.
habe noch nen DPX2 übrigHi,
welchen hast du dir geholt? Bin gerade auch am suchen für die Glen Einbaumaße.
Und außerdem können sie dich auch noch hochziehen, auf den Berg.![]()
Was heißt "löst sich" die war noch nie fest...Das Schaltauge ist nur mit einer sehr kleinen Schraube befestigt und die löst sich seit einem Jahr immer alle paar Touren ein wenig.
Die Schraube löst sich auch mit Loctite ein wenig.
Ja das mache ich mal... das Schaltauge rubbelt dadurch immer leicht am Rahmen und das knarzt recht laut. Wenn man das einfettet, geht das ne Zeit gut, aber da muss man dann ordentlich mit ständigem Fetten hinterher sein.Was heißt "löst sich" die war noch nie fest...
Frag doch einfach per Mail bei Last an, wg einem längeren Gewinde/Schraube.
![]()
Ich hab immer noch welche für glen und Coal, alt oder neu, neu auch mit mx, in rainbow Chrom... Die warten nur auf Abnehmer zum Selbstkostenpreis.Servus allerseits,
eigentlich dachte ich von mir selbst immer das ich nicht ganz sooo doof bin, aber ich find auf der neuen Seite von Last einfach nicht die Vorlage für die Decals.
Wäre jemand so freundlich und gibt mir den entscheidenden Hinweis?
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Verletzungsfreie Saison 2021!
Gruß,
Martin